Schaltplan

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
tkdrolf

PLZ: 4
Schaltplan

Beitrag von tkdrolf » Fr 12. Jul 2013, 16:19

hallo, ich suche einen Schaltplan für den eco Fun 20....wer kann helfen...
Wie schließe ich das Steuergerät wieder an da ein Bekannter es ausgebaut hatte.....und nun keine Zeit hat..

Joehannes

PLZ: 964
Beitrag von Joehannes » Fr 12. Jul 2013, 17:44

Das ist eher was für Ganter Ingo in der Scooter-Abteilung.

Ganter Ingo
Moderator - Revoluzer 1.Generation - Sonderedition in Blau-Weiß
Roller: REVOLUZZER Plus (Blau) 48V,25Ah, Li.
PLZ: 48145
Beitrag von Ganter Ingo » Fr 12. Jul 2013, 18:17

Korrekt. Eco-Fun 20 = Rolektro BT 250

Und da ist der Spezie unser Boardmitglied Harry. Ich hoffe, er liest hier mit. Am besten wäre es, die Anfrage noch einmal im Elektoscooterbereich unter dem Thema zum Rolektro BT 250 zu stellen.
Gruß vom Moderator Ganter Ingo™

Silberlink

PLZ: 20253
Beitrag von Silberlink » Mi 31. Jul 2013, 03:16

Moin,

warum ausgebaut :?: Schaltplan habe ich auch noch keinen gefunden nur Handbuch & Aufbauanleitung war dabei und ich habe auch eine eco Fun 20 !

So habe aber auch schon mal ein neues Steuergerät / 36 Volt selbst eingebaut geht sehr einfach habe.
Und ist auch ganz einfach da wo auch der Akku ist vorne eine schwarze Abdeckplatte abschrauben kann usw.

Stecker sind alle beschriftet zum Beispiel: Power Switch / Indicator / Throttle / Brake lights / Charge / Meter / 12V Power / Brake )
Der 12 Volt Stecker ist für die 12 Volt Lichtanlage da das Licht nicht mit 36 Volt gespeist wird.

So alle Stecker müssen auch dass gegenüber mit der gleichen Bezeichnung angeschlossen werden, so wie es angeschlossen war und ein Stecker war nicht angeschlossen der ist Blind hat aber auch Kabel dran.

Habe zwar auch Bilder darüber wie es angeschlossen ist usw.
mehr INFO: Bitte Antwort

MfG. Alexandro ;)
tkdrolf hat geschrieben:hallo, ich suche einen Schaltplan für den eco Fun 20....wer kann helfen...
Wie schließe ich das Steuergerät wieder an da ein Bekannter es ausgebaut hatte.....und nun keine Zeit hat..
Luft rein Dampf ab !

Antworten