Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Antworten
Benutzeravatar
pluschbeer

PLZ: 306
Wohnort: Hannover
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Beitrag von pluschbeer » Fr 1. Feb 2013, 10:17

Moin.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie man Höchstgeschwindigkeit bei Govecs knacken kann. Will nur kein Hindernis auf der Strasse sein . Mir würde 5 Km/H mehr absolut reichen,da der Govecs seine 48 Km/h schafft.

Da ich nur Grundwissen von Elektro besitze,Suche ich jemanden In PLZ 306 der mir das fachmännisch machen kann.


Gruß
Alex
GOVECS T 1.2 Blei Gel EZ.01.03.2013
Ohne Kupplung unterwegs....

Peter51

PLZ: 2
Beiträge: 2491
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter51 » Fr 1. Feb 2013, 14:16

Der Govecs hat einen Sevcon Controller Gen4. Mit einem Handheld Programmiergerät für 545USD läßt sich vmax auf 62km/h erhöhen.
Die Händler in Deutschland können es nicht. Shokes GmbH kann vmax erhöhen wird dies aber nur in Verbindung mit neuen Papieren machen sowie kleinem Motorrad Kennzeichen. Steuern keine, Versicherung eventuell günstiger. Nachteil, alle 2 Jahre zum TÜV. Frage: Welche Breite hat der Zahnriemen, Zahnhöhe und Zahnabstand?
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>60km/h - km-Stand >1.800 - 18x LiFePo4 CHL 40Ah

Benutzeravatar
pluschbeer

PLZ: 306
Wohnort: Hannover
Beiträge: 10
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von pluschbeer » Fr 1. Feb 2013, 14:59

Hallo Peter

Schon man nicht schlecht zu wissen,dass es geht und womit.Danke.
Motorradführerschein hab ich leider nicht deshalb wenn ich es machen würde dann ohne Umschreiben. Ich will ja damit nicht die StVO in Gefahr bringen ,nur flüssig im Verkehr mit schwimmen,da reicht schon 50Km/h 55Km/h dicke.Mein Nachbar ist ein Polizist und der sagt mir ,dass die Polizei selber über 5 oder 10 km sich nicht mehr aufregt.Es sein denn man ist extrem getunt und heizt damit 70-80 in der Stadt.
Zahnriemen ist etwa 3 cm breit .Aber ich gucke mal am Wochenende nach Breite ,Höhe usw.
GOVECS T 1.2 Blei Gel EZ.01.03.2013
Ohne Kupplung unterwegs....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast