Hersteller verunglückt

Forum für Segways und alle anderen

Beitrag 1:   Hersteller verunglückt

Beitragvon AIR-MARKY » Mo 27. Sep 2010, 15:45

:( klingt ganz schön makaber

Quelle T-online:

Jimi Heselden, Hersteller der Segway-Stehroller, ist Augenzeugenberichten zufolge auf einem seiner Scooter tödlich verunglückt
Der britische Hersteller des elektronischen Stehrollers Segway ist mit einem seiner futuristischen Scooter tödlich verunglückt. Die Leiche des 62-jährigen Millionärs Jimi Heselden ist am Sonntag in einem Fluss unweit seines Hauses in Nordengland entdeckt worden, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Vermutlich sei Heselden mit dem Scooter über eine Klippe gestürzt und in den Fluss gefallen, berichtete sie unter Berufung auf Augenzeugen. Die Ermittler gehen von einem Unfall aus.
AIR-MARKY

PLZ: 0

Beitrag 2 von 5

Beitragvon thrinkat » Mi 10. Aug 2011, 11:56

Wer führt denn jetzt eigentlich das Segwey Unternehmen? Ist es in Familienbesitz?
thrinkat

PLZ: 80331

Beitrag 3 von 5

Beitragvon CharltonH » Di 6. Sep 2011, 13:55

hm kam das nicht kürzlich nochmal in den Medien? Finde ich recht makaber
CharltonH

PLZ: 80992

Beitrag 4 von 5

Beitragvon amotors » Mi 19. Okt 2011, 15:05

Ja hört sich sehr merkwürdig an . er kannte die dinger doch und wusste was man damit kann und nicht
Das Paradies auf Erden ist dort, wo ich bin.
amotors

PLZ: 53879

Beitrag 5 von 5

Beitragvon erollerprofi » Di 8. Mai 2012, 07:37

Na ja, es bleibt die Tatsache, dass selbst der Inhaber der Firma mit dem Segway NICHT glücklich wurde. Das ist untertrieben.

Meine Abneigung gegen diese Wackel-Dackel wurden dadurch verstärkt. Klar ist doch jetzt, dass diese Dinger im öffentlichen Strassenverkehr nichts zu suchen haben!

Es bleibt zu hoffen, dass Meldungen wie diese noch mehr Kunden dazu bringt, dieses Produkt bei der Anschaffung zu benachteiligen.
erollerprofi

PLZ: 51469

Zurück zu Segways