Merkels Rücktritt

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Antworten
EilemitWeile

PLZ: 7
Beiträge: 745
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Merkels Rücktritt

Beitrag von EilemitWeile » Mo 5. Okt 2015, 18:14

kann man mit einer Teilnahme an dieser Petition einfordern:

https://www.change.org/p/wir-fordern-de ... e_petition
Tante Paula Maxi II (verkauft)
Pocket Bike 800 Watt (verschrottet)
Mach 1 800 (zwei Jahre problemlos gute Dienste geleistet)
Mach 1 Streetfighter 5 A (tolles Fahrzeug)
Mach 1 Streetfighter 6 B (leichtfüssig und leise, weniger stark am Berg als 5 A)

EilemitWeile

PLZ: 7
Beiträge: 745
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von EilemitWeile » Sa 10. Okt 2015, 14:13

hi Alf,

wenn du jetzt noch die URL in anderen Foren verteilst ... wäre toll.

mir geht die Merkel sowas von auf den Zeiger. und der Gabriel auch.

Sie wissen jetzt nicht, was sie tun sollen (man könne ja schliesslich keine Zugbrücke hochziehen und ähnlich hilfloses Geschwafel).

Doch, man kann die Sozialhilfezuwendungen auf europäisches Niveau absenken, oder eben alle auf gleiches Niveau bringen.

Dann hätten die Syrer keinen Grund mehr, durch xx Länder zu wandern, bis sie in Deutschland sind.

Das würde sowohl den Syrern als auch den Deutschen helfen.

Bloss ... so wie Gabriel aussieht, ist er mehr mit Essen als mit Nachdenken und Problemlösungen beschäftigt. :roll:
Tante Paula Maxi II (verkauft)
Pocket Bike 800 Watt (verschrottet)
Mach 1 800 (zwei Jahre problemlos gute Dienste geleistet)
Mach 1 Streetfighter 5 A (tolles Fahrzeug)
Mach 1 Streetfighter 6 B (leichtfüssig und leise, weniger stark am Berg als 5 A)

HerrHerger

Roller: Fahrrad vom Flohmarkt
PLZ: 70
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 51
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrHerger » Sa 1. Okt 2016, 21:07

EilemitWeile hat geschrieben:
Doch, man kann die Sozialhilfezuwendungen auf europäisches Niveau absenken, oder eben alle auf gleiches Niveau bringen.

Dann hätten die Syrer keinen Grund mehr, durch xx Länder zu wandern, bis sie in Deutschland sind.

Das würde sowohl den Syrern als auch den Deutschen helfen.
Verstehe ich nicht, finde die Idee aber interessant. Würdest du das näher ausführen? Wie können die Sozialhilfezuwendungen durch die große Koalition auf europ. Niveau* abgesenkt werden? Da würde mich einmal der Prozess interessieren (inkl. Bundesverfassungsgericht) und andererseits die Auswirkungen auf die nächste Wahl.

VG
HerrHerger

*Durchschnitt? Niedrigster Stand?

HerrHerger

Roller: Fahrrad vom Flohmarkt
PLZ: 70
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 51
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrHerger » So 2. Okt 2016, 14:03

Ui Alfi, gestern hattest du noch 11 Ignorierte ... hab ich etwa die Ehre der Zwölfte zu sein? Das wäre eine ganz besondere Auszeichnung.

Ansonsten freu ich mich natürlich über eine Begründung, wie du mir das Zumüllen des Forums vorwerfen kannst und gleichzeitig oben schreibst, dass du selbst die merkel-muss-weg-Aufforderung fleißig verteilst. Weiter wäre es klasse, wenn du mir erklärst was es mit "zumüllen" zu tun hat, wenn man eine Frage zu einem politischen Post stellt. Wer seine politischen Ansichten nicht diskutieren möchte, muss sie ja erst gar nicht äußern ... soweit meine Logik.

Liebe Grüße
HerrHerger

PS: Die eigentliche Frage von mir bleibt natürlich bestehen, trotz deines Ablenkungsmanövers ;)

anpan

Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Beiträge: 877
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von anpan » So 2. Okt 2016, 15:25

Lass gut sein, bringt bei Alf nix :)
Bild XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: ~1500km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Fellfisch

Roller: Trinity Uranus L1
PLZ: 74
Beiträge: 330
Dabei seit: 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von Fellfisch » So 2. Okt 2016, 18:55

EilemitWeile hat geschrieben: Bloss ... so wie Gabriel aussieht, ist er mehr mit Essen als mit Nachdenken und Problemlösungen beschäftigt. :roll:

...deswegen ist er ja auch der Bundeswirtschaftskanister.......ääähh....-minister. Viel in Wirtschaften unterwegs. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast