Akku Messe in Stuttgart

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw. (siehe auch hier: eMobility Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
herby87
Trinity und emco Händler
PLZ: 81249
Wohnort: München
Beiträge: 1112
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Akku Messe in Stuttgart

Beitrag von herby87 » Di 24. Sep 2013, 12:28

Zu Eurer Information, vom 30.09. - 02.10. ist in Stuttgart die Messe "Battery + Storage", näheres siehe unter

http://www.messe-stuttgart.de/battery-storage/
Reparatur und Verkauf: Trinity / emco
Reparatur: unu
Aus Freude am Strom
http://www.ebike-frischmann.de

Benutzeravatar
MEroller
Entwickler (Automotive)
Roller: QvR one (Garagenqueen)/ e-rider Thunder (unRuhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 6720
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von MEroller » Di 24. Sep 2013, 20:22

Danke Herby! Aber ich weiß nicht, was mit der Website ist, da mein digitaler "Wächter" meldet:
ACHTUNG – Diese Site wurde gesperrt:
diese Site ist als bösartige Site gelistet, die möglicherweise Identitätsdaten stiehlt, Ihre Maschine mit Viren infiziert oder von der andere schädliche Aktivitäten ausgehen
Den uns vorliegenden Informationen zufolge:
- enthält diese Site Webseiten, die Viren, Exploits und sonstige Malware enthalten
Ich war aber früher schon öfter auf der Seite der Messe Stuttgart, ohne Probleme. Vielleicht wurden die gehäckt?
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, Garagenqueen
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

Benutzeravatar
MEroller
Entwickler (Automotive)
Roller: QvR one (Garagenqueen)/ e-rider Thunder (unRuhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 6720
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von MEroller » Do 26. Sep 2013, 08:38

Habe mich jetzt über die Sperrung hinweggesetzt und werde ab sofort sicher per Troyaner ausgespäht von der Messe Stuttgart, ohne dass es mein digitaler Wachhund (Bullguard) gemerkt hat :twisted:
Bei den Ausstellern sind eigentlich nur zwei dabei, die mich besonders interessieren: BRS mit ihren Batterie-Impedanzmessgeräten und InnoPower (die mit den InnoScootern, in diesem Fall als GBS Vertrieb).

Muss jetzt noch in mich gehen, ob die zwei mir 20€ Eintritt Wert sind...
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, Garagenqueen
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast