Treffen in Hessen am 17. April in Wettenberg - E-Mobilität

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw. (siehe auch hier: eMobility Veranstaltungen)
Antworten
Benutzeravatar
Freedom666

Roller: Selbstbau
PLZ: 63667
Wohnort: Nidda
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Treffen in Hessen am 17. April in Wettenberg - E-Mobilität

Beitrag von Freedom666 » Fr 11. Mär 2016, 09:19

Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Selbstbau E-Bike, fahre aber auch mit PKW elektrisch (Twike, Volta, Tazzari). Möchte auf ein Treffen für elektische Mobilität in Hessen einladen.
Gruß, Dragan Pavlovic

Herzliche Einladung allerseits.

Im Rahmen des "Dampf- und Gattertages" wird im Holztechnikmuseum in Wettenberg (Wißmar) am Sonntag, 17. April 2016 zwischen 12 Uhr und 17 auch das Thema Elektromobilität vorgestellt. Die Stadtwerke Gießen haben einen Infostand, und es wäre wunderbar, wenn noch mehr E-Fahrzeuge "aufschlagen" würden.

doodle.com/poll/geazfpyz53y7ehng

Lieben Gruß,
Jochen Flimm (bei Rückfragen: 0641 35099727 ) oder jo
Selbstbau E-Fahrrad, Twike Fahrer seit 2007 (TW 143), seit 2015 fahre ich einen Volta V1 Camionette als Zweitfahrzeug, In 2015 kam noch ein Tazzari Zero SE2010 hinzu ;-)
Nu is aber genug!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast