e-Roller Treffen2012 in Mainz!!!

für Events, Treffen, Elektroroller Stammtische usw. (siehe auch hier: eMobility Veranstaltungen)
Benutzeravatar
BigTimm
Servicetechniker
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Beiträge: 189
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

e-Roller Treffen2012 in Mainz!!!

Beitrag von BigTimm » Mo 30. Jan 2012, 22:14

e-Roller Treffen2012 in Mainz

---Hallo Freunde der elektrischen Mobilität---

Wir(BigTimm & FreeWilly) möchten Euch ganz Herzlich am 10.3. - 11.3. zum e-Roller Treffen2012 in Mainz einladen.
Dass erste Treffen seiner Art hier weit&breit !!!
8-)

Wir hatten ja bereits des öfteren schon ein Forum Treffen\Regionaler Stammtisch besprochen
und für den Anfang des Jahres 2012 bietet sich unsere Laden Eröffnung im März an,oder !?

Also, wer Lust & Zeit hat,natürlich auch nur einen Tag,aber es würden ausreichend Betten,
für die weiter anreisenden, in umliegenden(über die Strasse&um die Ecke) Hotels zur Verfügung stehen.
Sicherlich könnten wir bei einer,dann natürlich verbindlichen, Sammelbuchung am Preis im Ibis(zum Bsp.) noch was drehen ;-).
Ebenso einen warmen, trockenen und mit ökostrom-versorgtem Tiefgaragenplatz für unsere Lieblinge könnten wir anbieten.

Würd mich echt freuen, im Rudel die Stadt Mainz und die nähere Umgebung(Wiesbaden) unsicher zu machen.
Den Leuten hier mal zeigen was e-mobilität alles kann 8-) und dass nicht mal lautstarkt.
Soll jetzt keinen DEMO Charakter bekommen, aber es sind zufällig zwei Landeshauptstädte ;-).

Grüsse Timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Benutzeravatar
BigTimm
Servicetechniker
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Beiträge: 189
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

naechstes e-Roller Treffen 1. Mai 2012 in Mainz!!!

Beitrag von BigTimm » Mo 26. Mär 2012, 22:08

naechstes Treffen fuer ebiken. erollern und Co.

ist der 1.Mai 10-20h

in Mainz Fort Malakoff Park

Bio Fleisch und Oekostrom stehen bereit

gruesse Timm
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Benutzeravatar
Alfons Heck

Roller: Tisong + e-max
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Beiträge: 675
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Re: naechstes e-Roller Treffen 1. Mai 2012 in Mainz!!!

Beitrag von Alfons Heck » Di 27. Mär 2012, 08:20

Hallo Timm,
BigTimm hat geschrieben:1.Mai 10-20h
in Mainz Fort Malakoff Park
hast Du eine genaue Adresse (Straße?)?
BigTimm hat geschrieben:Bio Fleisch und Oekostrom stehen bereit
Schön :D und was bekommt der Roller :?:
Sind von mir ca 45km da könnte ich ohne Zwischenladen hinfahren um dann von dort voll geladen wieder zurückzurollern.
Ich kann es nicht fest versprechen merke mir den Termin aber mal vor - kann ein netter 1.Mai Ausflug werden.


Gruß
Alfons.
Tisong TM-300...18 x TS-LF-P-40AH-A --- e-max 90S...17 x WB-LYP60AHA --- HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
BigTimm
Servicetechniker
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Beiträge: 189
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTimm » Di 27. Mär 2012, 19:28

Moin Alfons,

Oekostrom kannste(besser dein Roller) natuerlich bekommen :-) nen Steak und oder Wurst bekommst natuerlich auch.
Wir wollen grillen und kloenen und die Leutz von durchzugsstarker eMobilitaet ueberzeugen :-P
bissel Spass haben,

Adresse:

Rheinstrasse 4L ecke Dagobertstrasse

55116 Mainz
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Benutzeravatar
Alfons Heck

Roller: Tisong + e-max
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Beiträge: 675
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons Heck » Di 27. Mär 2012, 23:35

Danke und
BigTimm hat geschrieben:Wir wollen grillen und kloenen und die Leutz von durchzugsstarker eMobilitaet ueberzeugen :-P
bissel Spass haben
klingt gut. Mal sehen was mit Familie so geht.


Gruß
Alfons.
Tisong TM-300...18 x TS-LF-P-40AH-A --- e-max 90S...17 x WB-LYP60AHA --- HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
Alfons Heck

Roller: Tisong + e-max
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Beiträge: 675
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

1. Mai 2012 in Mainz!!!

Beitrag von Alfons Heck » Do 26. Apr 2012, 09:34

BigTimm hat geschrieben:1.Mai 10-20h

in Mainz Fort Malakoff Park
CU Timm.

Ich bin dabei!

Wer kommt noch an den Rhein???
Das Wetter wird wohl mitspielen (höchstens mal ein paar Tropfen) also rauf auf den Eeeeeee-Roller :)


Gruß
Alfons.
Tisong TM-300...18 x TS-LF-P-40AH-A --- e-max 90S...17 x WB-LYP60AHA --- HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

elfo27

PLZ: 65428
Beiträge: 878
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von elfo27 » Do 26. Apr 2012, 10:03

Ich hab's eigentlich auch vor. Wenn nix kurzfristig dazwischen kommt, sehen wir uns.

Gruß

Benutzeravatar
Alfons Heck

Roller: Tisong + e-max
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Beiträge: 675
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

1.Mai gutes Wetter

Beitrag von Alfons Heck » So 29. Apr 2012, 16:54

An alle Väter und sonstige 1.Mai Roller-Fahrer:
Wetter wird super - mindestens 20°C und Regenrisiko unter 20% :) CU


Gruß
Alfons.
Tisong TM-300...18 x TS-LF-P-40AH-A --- e-max 90S...17 x WB-LYP60AHA --- HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Benutzeravatar
BigTimm
Servicetechniker
Roller: Ahamani Swap
PLZ: 35390
Wohnort: Giessen
Beiträge: 189
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTimm » Mo 30. Apr 2012, 18:41

leute wir haben ein Problem, wir bekommen keine freigabe(grillen und/oda aehnliches), ebenso muss ich aus persoenlichen gruenden absagen(krankheitsfall in der familie)

leider,

aber wir werden dass nachholen wir arbeiten fieberhaft an einem neuen termin.

gruesse Timm

sry nochma
Reality.sys corrupted !
Reboot Universe [Y;N] !?
_

e4go -electric mobility-

***
Ahamani Swap seit 1.10.2011, >455 km

Benutzeravatar
Alfons Heck

Roller: Tisong + e-max
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Beiträge: 675
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

1.Mai Bonames

Beitrag von Alfons Heck » Di 1. Mai 2012, 11:16

Hallo Leute,
hallo Timm,
BigTimm hat geschrieben:leute wir haben ein Problem,
...
aber wir werden dass nachholen wir arbeiten fieberhaft an einem neuen termin
schade wollte gerade losrollern; habe extra die Familie alleine gelassen :cry:

Mein Alternativvorschlag:
Heute zwischen 13+17Uhr auf dem alten Flugplatz in Bonames

http://www.tower-cafe.de/
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... alt]=54568
http://www.regionalpark-rheinmain.de/po ... -flugplatz
hat einer Lust?
Dann gleich hier reinschreiben!


Gruß
Alfons.
Tisong TM-300...18 x TS-LF-P-40AH-A --- e-max 90S...17 x WB-LYP60AHA --- HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast