lese schon seit einiger Zeit aufmerksam mit (an dieser Stelle vielen Dank für die vielen tollen und ausführlichen Infos!!!) und bin inzwischen auch gerade im "Wartemodus" auf meinen bestellten Unu 2kw Lackfarbe Park Khaki, Sitz Cognac.
Zu Basis Frage bezüglich der aktuellen Lieferzeiten: ich hab meinen Unu am 20.4. bestellt. Er wird am 17.6. in Berlin erwartet und dann muss ich nochmals mit ca. 6 Tagen rechnen, bis zur Zustellung. Also wird es bei mir voraussichtlich 9-10 Wochen dauern, wenn nichts mehr dazwischen kommt.
Nach Aussage vom Unu-support per Mail, wurde vor einiger Zeit wieder auf reines on-demand-system umgestellt. Daher liegen die Lieferzeiten aktuell wohl im Schnitt wieder ein bisschen höher.
Muss aber sagen, dass die Kommunikation mit Unu per Mail bisher immer sehr freundlich war und der Support sehr hilfsbereit und serviceorientiert ist.
Drück dir und mir die Daumen, dass unsere Ungeduld nicht überstrapaziert wird und wir den Sommer bald noch mit unseren Unus rumdüsen können!
Gruß
Alex