So nach einer Woche Kreativ-Pause sollte es weiter gehen. Der DC-Switch sollte eigentlich in das Helmfach.
Aber er wird mir dafür zu warm. Dann werde ich ihn nach vorn verlegen. Auch beim Zokes ist er im vorderen Bereich
beim Zündschloss.
Da werde ich auch einige Kabel einsparen. Ein langes Kabel vom Zündschloss zum DC und ein langes Kabel vom DC zu
den 12Volt-Verbrauchern. Auch bei den Benzinern sitz der WR da vorne am Gabelkopf.
Auch an den Minus-Kabeln muss einiges wegfallen. Da sitzen zur Zeit 4Kabel am Minus Akku1.
(Minus 72V-Controller, Minus Lader, Minus DC-Switch und Minus 12Volt. Da sollte 1Kabel von Minus Akku1 zu einem
Verteiler auch den selben Job machen.

- Front TD690Z oder auch Retro Cruiser
Der Neue Lader von Lipopower 72V, 8A/0,8A soll dann auch über den Sicherungs-Automat (noch China) laufen.
er soll die LiFePo4 und Balancer vor dem Lader schützen. Tipp von STW!

- Lader von Lipopower 900W 72V=8,9/0,8A für 24 Zellen
Nach der Kritik über die Verbauung des alten Sicherungs-Automaten wäre eine Ersatz-Bezeichnung für ein deutsches Fabrikat hilfreich.
Ebenso ein Ersatz für das runde Schätzeisen im Cockpit für Spannung und Strom also V/A. Da sollte es doch auch etwas in rund geben?
Durchmesser 45/48 mm wären top, sonst halt was eckiges um bei Last mehr Infos über Spannung und Strom abzulesen.