Unu Controller Tweaking

Antworten
Lockyy

Roller: Unu 2000W
PLZ: 0
Beitrag von Lockyy » Do 12. Apr 2018, 17:48

Auch von mir die Frage, kann ich mir von jemand das Kabel für den alten Unu leihen? Ich schicke es dann gleich wieder zurück. Würde mich freuen, dann muss ich nicht extra eins kaufen und kann es relativ schnell machen. Bitte per PM melden.

Tidle

Roller: UNU 1.0 Beige 2KW
PLZ: 10178
Beitrag von Tidle » Mo 16. Apr 2018, 15:55

Biete ebenfalls 10€ als Ausleihpauschale für Kabel und Versand, alternativ komme ich auch kurz mit meinem UNU vorbeigeflitzt, wenn es in Berlin ist. (Hab noch einen UNU 1. Generation, wo die Vmax ab 50% Batterie nur noch an der 40 kratzt).

Grüße

winem

Roller: unu 2kW Manhattan Black + Black
PLZ: 01189
Beitrag von winem » Mo 16. Apr 2018, 16:42

Ich hab meins seit dem Umzug nicht mehr gesehen und muss es erstmal suchen. Wenn ich es finde geb ich Bescheid. Dann können wir es ja auch im Dreieck senden um Versandkosten zu sparen.

Lockyy

Roller: Unu 2000W
PLZ: 0
Beitrag von Lockyy » Mo 16. Apr 2018, 19:08

Das wäre sehr cool wenn das geht. Wenn du es nicht findest, vielleicht hat ja auch jemand anderes da parat.

MEroller
Entwickler (Automotive)
Roller: QvR one (Garagenqueen)/ e-rider Thunder (unRuhestand)
PLZ: 7
Beitrag von MEroller » Mo 16. Apr 2018, 22:25

Mann Tidle, wenn Du schon in Berlin wohnst, fahr' doch einfach ans Tempelhofer Ufer 17 - direkt am Landwehrkanal - da gehen Dir Augen auf ;)
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, Garagenqueen
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

Tidle

Beitrag von Tidle » Mi 18. Apr 2018, 08:46

Zum unu Office? Die geben mir doch aber kein Kabel ...

MEroller
Entwickler (Automotive)
Roller: QvR one (Garagenqueen)/ e-rider Thunder (unRuhestand)
PLZ: 7
Beitrag von MEroller » Mi 18. Apr 2018, 09:41

Kommt drauf an, was Du mit dem Kabel vorhast? Alle Geschwindigkeits- und Stromlimits rausnehmen? Dann helfen die Dir definitv nicht weiter.
Länger 45+km/h fahren können? Dann schon eher. Wobei das war doch die Problematik mit dem 1. Generation Programierkabel, das die auch an ihre Händler nicht mehre verschicken? Diese vielen Parallelthreads zum selben Thema lassen einen den Überblick verlieren...

Ich bilde mir ein, das ist das normale Lingbo Programmierkabel, das es z.B. auch von Golden Motor gibt. War dort wohl aber ein bisschen teuer?
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12, Garagenqueen
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

Tidle

Beitrag von Tidle » Mi 18. Apr 2018, 10:00

ja ich hatte da ja angerufen... die geben mir das kabel nicht. sie schicken es nur an die bosch werkstatt und die machen es wiederum nicht umsonst, weil ich schon außerhalb der garantie bin... hab es zu spät mitbekommen... :(

Antworten