Uranus südlich von Frankfurt

Antworten
Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 18:35

Hallo Forum,

seit Anfang Mai lass ich mich jetzt vom lautlosen Fahren begeistern.Danke für eure Erfahrungen, das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
Ich habe mir den Roller mit Scheibe und Controller Ende 2016 bestellt.Er wurde mit einem Stufenschalter ausgeliefert (obwohl ich den nicht bestellt hatte) & einem L2 Akku da das bestellte L1 nicht vorrätig war ( das soll aber noch getauscht werden).Als kostenloses Extra gab es nach 2 Wochen auch noch etwas Rost am Hauptständer dazu :roll: ( ich war ja vorgewarnt).Ansonsten nach den ersten 200 km alles perfekt.

Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 19:26

Ja, es ist ein Drama -hab den Weg nach Siegen schon mal gegoogelt -bräuchte unterwegs aber noch´ne Stromtankstelle ...

Benutzeravatar
dirk74

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Beiträge: 1663
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk74 » Do 18. Mai 2017, 21:20

Viel Spaß, Kollege. Wir haben ja aktuell noch die gleiche Ausstattung.
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs im Süden Frankfurts. Fahre täglich durch Höchst, Schwanheim, Niederrad und Neu-Isenburg.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >40000 km
0-2250 km: Leihakkus L1/L3
2250-36872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)

Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 22:59

Hallo Dirk, vielen Dank.Bei deiner Kilometerleistung sollten wir uns eigentlich schon mal begegnet sein.

Benutzeravatar
Lautenist

Roller: Trinity Uranus
PLZ: CH 6078
Beiträge: 15
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Lautenist » Mo 29. Mai 2017, 13:30

dirk74 hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 21:20
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs im Süden Frankfurts. Fahre täglich durch Höchst, Schwanheim, Niederrad und Neu-Isenburg.
Alte Heimat ...
Bin mal gespannt, wie sich mein Uranus dann hier in den Alpen macht (im März bestellt, für KW 13 war die Lieferung zugesagt, KW 22 und das Teil ist immer noch nicht da *finger knabber*)

Benutzeravatar
dirk74

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Beiträge: 1663
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk74 » Mo 29. Mai 2017, 14:01

Lautenist hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 13:30
[...]
Bin mal gespannt, wie sich mein Uranus dann hier in den Alpen macht (im März bestellt, für KW 13 war die Lieferung zugesagt, KW 22 und das Teil ist immer noch nicht da *finger knabber*)
Das ist ja noch etwas südlicher. ;)
Die Trinity-Leute haben die Roller immer selber ausgeliefert. Das ist mit CH, wenn man aus dem Norden Deutschlands kommt, natürlich etwas länger.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >40000 km
0-2250 km: Leihakkus L1/L3
2250-36872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast