Uranus südlich von Frankfurt

Antworten
Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Uranus südlich von Frankfurt

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 18:35

Hallo Forum,

seit Anfang Mai lass ich mich jetzt vom lautlosen Fahren begeistern.Danke für eure Erfahrungen, das hat mir bei meiner Entscheidung geholfen.
Ich habe mir den Roller mit Scheibe und Controller Ende 2016 bestellt.Er wurde mit einem Stufenschalter ausgeliefert (obwohl ich den nicht bestellt hatte) & einem L2 Akku da das bestellte L1 nicht vorrätig war ( das soll aber noch getauscht werden).Als kostenloses Extra gab es nach 2 Wochen auch noch etwas Rost am Hauptständer dazu :roll: ( ich war ja vorgewarnt).Ansonsten nach den ersten 200 km alles perfekt.

Benutzeravatar
2Alf20658
Elektriker!
Roller: NIU-N1 CIVIC, Mach1 20kM/h, 0,5 kW
PLZ: 53
Wohnort: Bei Kaufland
Beiträge: 5221
Dabei seit: 2013
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Alf20658 » Do 18. Mai 2017, 18:46

Rost am Hauptständer..... ( manche wären glücklich wenn die nur einen normalen Ständer hätten.... :lol: ).
Das ist eigentlich was für die Eisenverhüttung in Siegen..... :?: , so kaputt?
Alfred
http://www.leder.peta.de
[url]https://www.campact.de/panzerfabrik/appell/url]

Die gefährlichste Weltanschauung ist jene, wenn die Welt von jenem nie angeschaut wurde.
A.von Humboldt

17 Ignorierte

Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 19:26

Ja, es ist ein Drama -hab den Weg nach Siegen schon mal gegoogelt -bräuchte unterwegs aber noch´ne Stromtankstelle ...

Benutzeravatar
dirk74

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Beiträge: 1568
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von dirk74 » Do 18. Mai 2017, 21:20

Viel Spaß, Kollege. Wir haben ja aktuell noch die gleiche Ausstattung.
Vielleicht trifft man sich mal unterwegs im Süden Frankfurts. Fahre täglich durch Höchst, Schwanheim, Niederrad und Neu-Isenburg.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - 60V / 40Ah Lithium-Akku - >32000 km

Benutzeravatar
Silent running

Roller: Trinity Uranus
PLZ: 6
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Silent running » Do 18. Mai 2017, 22:59

Hallo Dirk, vielen Dank.Bei deiner Kilometerleistung sollten wir uns eigentlich schon mal begegnet sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste