Lieferverzögerungen oder bin ich zu ungeduldig?

Antworten
Dev
Hausmeister
Roller: Unu 3000 W
PLZ: 75015
Beitrag von Dev » Sa 11. Nov 2017, 09:16

Hallo zusammen
Habe meinen unu 3000 W am 10.10.17 bestellt und am 26.10.17 bekommen ;)
Unu hat alles gehalten was sie versprochen haben.
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Unu

Luzie

Roller: Unu 3kw Bj 2017
PLZ: 58
Beitrag von Luzie » Di 14. Nov 2017, 20:08

Hi zusammen!
Ich bin neu hier und seit Donnerstag auch stolze Besitzerin eines unu! Möglicherweise sogar als eine der ersten im Sauerland?!?
Habe schon reichlich von euren Erfahrungen profitieren können und freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich ihn aus der Garage hole!

Viele liebe Grüße, Luzie

chrispiac

Roller: Trinity Jupiter 11.0 (2017) & NIU N1S (2017)
PLZ: 520xx
Beitrag von chrispiac » Di 14. Nov 2017, 21:04

Hallo Luzie,
willkommen bei den Elektrorollern im Forum und viel Spaß mit Deinem Unu! Sauerland???
Ach ja, habe vor ein paar Wochen den Ausgang (Olpe) gefunden!

Hast Du denn einen Bosch-Service in der Nähe, der ggf. Reperaturen und Wartung übernimmt? (Wobei „Nähe“ im Sauerland wohl etwas anders Bedeutet, als in den Städten wo wahrscheinlich der Großteil der Unus' fahren dürften.) Hast Du schon nach dem passenden Zubehör (Steigeisen statt Reifen, Frontschutzbügel, Streueinheit für den Gepäckträger, Viehtransportanhänger, etc.) Ausschau gehalten? Wer strickt Dir die passende Abdeckhaube? …

Hilferuf an Admins: Gibt es hier irgendwo einen Klieschee-Abstellbutton für mich? :lol:
Wir treffen uns… an der Steckdose!

Luzie

Roller: Unu 3kw Bj 2017
PLZ: 58
Beitrag von Luzie » Di 14. Nov 2017, 21:26

Hi crispiac,
Nähe ist hier relativ, das stimmt ;-) nächster Bosch-Service ist in sundern, wobei das schon Hochsauerland ist....ich habe unu aber schon eine Werkstatt am Ort vorgeschlagen, ich werde dort mal nachfragen ob die sich das nicht vorstellen könnten.
Bezüglich der Zubehörteile bin ich bisher noch optimistisch dass ich sie nicht brauche. Bei der Nachtfahrt die teilweise durch den Wald und durchs Niemandsland führt fühlen sich die ganzen Viecher hier im Wald überhaupt nicht gestört weil macht ja nur Licht, keinen Lärm. Von daher gedachte keine Wildsau in Panik auf die Strasse zu springen ;)
Sollte ich aber Modifikationen brauchen werd ich es euch wissen lassen!!!
Man muss aber sagen- der unu bewährt sich auch auf dem Land!!! Auch wenn der Lenker schief ist, die Bremsen quietschen und der Bremsgriff der Hinterradbremse wackelt... allen offenbar nichts neues und mit Schraubendreher und Werkstatt behebbar....
Find ihn trotzdem prima!

Antworten