Wie Verkleidung abnehmen?

Antworten
beggsman

Roller: Unu 2 KW
PLZ: 40
Beiträge: 16
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Wie Verkleidung abnehmen?

Beitrag von beggsman » Do 12. Okt 2017, 08:47

Um meinen neuen Roller mit einem entsprechenden Spray vor Korrosion zu schützen, wollte ich die vordere Kunststoffverkleidung abnehmen. Obwohl ich meine, alle Schrauben gelöst zu haben, lässt sich die Verkleidung nicht abnehmen. Gibt es noch etwas, was man dafür wissen muss oder stelle ich mich einfach nur zu ungeschickt an?

Schon jetzt vielen Dank für einen Tipp!

Achim

Benutzeravatar
MEroller
Entwickler (Automotive)
Roller: QvR one / e-rider Thunder (unRuhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 6235
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von MEroller » Do 12. Okt 2017, 09:21

Irgendwas mit Unu-Logo nach oben schwenken, denn darunter sei noch eine Schraube, die das vordere Schild festhält. Da gibt es auch Bilder hier im Forum.
QvR vR one: Goldenmotor 5kW, thermostatgeregelte Batterieheizung Netz & autark, CA V3, Michelin City Grip Winter 120/70-12
e-rider Thunder 5000: im aktiven Ruhestand

beggsman

Roller: Unu 2 KW
PLZ: 40
Beiträge: 16
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von beggsman » Do 12. Okt 2017, 09:23

Danke! Dann suche ich mal danach!

Benutzeravatar
elektronaut

Roller: unu; 2KW; Bj.:05/2015; 2Akkus
PLZ: 0
Beiträge: 478
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von elektronaut » Do 12. Okt 2017, 14:17

------------------------------------
Link
-----------------------------------
Aktueller unu-Kilometerstand: >6000km (ab 07/2015)

beggsman

Roller: Unu 2 KW
PLZ: 40
Beiträge: 16
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von beggsman » Do 12. Okt 2017, 14:35

Herzlichen Dank für den Link!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste