Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Antworten
Ralfi

Roller: Xiaomi M365
PLZ: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 2018
Kontaktdaten:

Mi Home App Update auf 4.7.5 - M365 verbindet nicht korrekt

Beitrag von Ralfi » Do 5. Apr 2018, 11:36

Hallo Zusammen,

ich habe den Xiaomi M365 seit 3 Wochen (cooles Teil). Bisher konnte ich den M365 immer problemlos mit der Mi Home App verbinden. Seit dem letzten Update der App auf die Version 4.7.5 vor 2 Tagen erhalte ich immer die Meldung "Couldn´t intialize the device". Eine Bluetooth-Verbindungen mit dem Gerät "MiScooter3614" stellt das iPhone jedoch her. Ohne App-Unterstützung ist die Nutzung des M365 natürlich blöd. Leider unterstützt die Segway-Ninebot App den M365 nicht.

So wie ich es sehe hat Xiomi mit dem Update Mist gebaut! Hat jemand von euch die gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

LG
Ralfi

Kither

Roller: Xiaomi 365/Focus Jam pro29
PLZ: 81369
Beiträge: 7
Dabei seit: 2018
Kontaktdaten:

Beitrag von Kither » Do 26. Apr 2018, 18:29

Ich habe blöderweise gestern das Update gemacht und habe nun auch Probleme. D. h. ich habe keine Daten mehr. Alles wurde auf Null gesetzt

eu_freund

PLZ: A 6020
Beiträge: 2
Dabei seit: 2018
Kontaktdaten:

Beitrag von eu_freund » Fr 4. Mai 2018, 13:49

Ihr könnt die Firmware wieder downgraden, sucht im Google Store (leider nur Android) nach M365 downgrade dann findet Ihr eines APP von CamiAlfa.

Kither

Roller: Xiaomi 365/Focus Jam pro29
PLZ: 81369
Beiträge: 7
Dabei seit: 2018
Kontaktdaten:

Beitrag von Kither » Di 15. Mai 2018, 10:05

Weiß zwar nicht wieso, aber bei mir läuft es wieder, d. h. meine gefahrenen km, Restakku etc. alle Daten wieder vorhanden...

kabee

Roller: Händler für NIU
PLZ: 34233
Beiträge: 201
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von kabee » Do 17. Mai 2018, 20:43

Ralfi hat geschrieben:
Do 5. Apr 2018, 11:36
Leider unterstützt die Segway-Ninebot App den M365 nicht.
Ist das neu? Bis Anfang April ging das noch problemlos. Sehr merkwürdig...
NIU N1s, M1pro
Vertragshändler für NIU Elektroroller in Kassel >> https://www.voltsangels.de
schreibt hier privat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste