Auf der Seite von Heidenau geht es derzeit mit K57 los.Fasemann hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 10:16Ich Jahre den "alten "56K .
viewtopic.php?f=58&t=17318&start=10
https://de.reifenwerk-heidenau.com/modu ... =4&rtyp=14
Auf der Seite von Heidenau geht es derzeit mit K57 los.Fasemann hat geschrieben: ↑So 26. Nov 2023, 10:16Ich Jahre den "alten "56K .
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Der sieht sogar noch richtig gut aus Vom Profil her eine gelungene Kombination für alle Jahreszeiten. Wenn der im Winter auch noch von der Mischung passt und nicht zu hart wird- perfekt.
Ich habe mal bei ATU angerufen - die haben es gemacht, sogar mit Aus und Einbau. Die normalen Reifenhändler hätten es auch gewechselt, wenn man die Räder vorbei bringen kann. Und die auszubauen geht eigentlich!FlorianHoelzl hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 15:43...
Ich komme aus Osnabrück...
Kennt wer hier jemanden, der Reifen aufzieht (hab Sk1 und Ek3)?
ich würde es ja machen, aber zu weit weg...FlorianHoelzl hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 15:43Ich komme aus Osnabrück...
Kennt wer hier jemanden, der Reifen aufzieht (hab Sk1 und Ek3)?
mein ATU macht das nicht, weder der neben mir, noch irgendeiner aus der gegend (einige filialen)
Moin,Eagle-fahrer hat geschrieben: ↑Di 28. Nov 2023, 17:37M6S reifen sind doch verboten, glaub ich...
ich hab standart reifen drauf, also sommer...
wie ist das bei rollern?????
Sind M&S Reifen noch erlaubt?
Seit 2018 wird ausschließlich das Alpine-Symbol (ein Berg mit Schneeflocke) zur Kennzeichnung von Winter- und Ganzjahresreifen verwendet. Reifen, die mit dem M+S-Zeichen gekennzeichnet sind, durften jedoch vorübergehend weiterhin genutzt werden. Diese Übergangsphase endet jedoch im Oktober 2024.
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