Bei allen elektrischen Zweirädern, die ich bislang gefahren bin, und die Reku über Bremslichtschalter aktiviert haben, begann und beginnt die Reku eben mit Aktivieren des Bremslichtschalters, BEVOR die Bremsbeläge nennenswert auf die Scheibe gedrückt werden. Sonst müsste die Reku ja über den Bremsdruck eingeschaltet werden, was ein zusätzliches Bauteil bräuchte zur Umsetzung von Druck in ein elektrisches Signal. Weshalb grundsätzlich der sowieso vorhandene Bremslichtschalter dazu verwendet wird.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
Genau so ist es, über den Bremslichtschalter und das wird mit der MKL signalisiert.
Außerdem ist es unübersehbar wenn BMS über die entsprechende App gekoppelt ist.
Ja klar wie ich nachher dann wieder bergauf gefahren bin.
Der Tacho stimmt weitgehend und auf der Ebene ohne Gegenwind erreicht er mit vollem Akku 71-71,5 Volt auf die ersten 10 km sehr flott die 52 kmh und hält sie auch zwischen 50 + 52 kmh. Von daher ist der Schinken iO.
Hi, wie ist es eigendlich möglich, dass Dein Tacho mehr als 45kmh während Deines Videos anzeigt und woher kommt die gut zu sehende Anzeige? Bei meinem DTR ist bei 45 kmh Schluß, auch wenn mein Handytacho höhere Geschwindigkeit anzeigt?
Gruß Mario