Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Benutzeravatar
dirk74
Beiträge: 1759
Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65
Wohnort: bei Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von dirk74 »

2Alf20658 hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Zuerst einmal möchte ich mal in die Runde fragen was denn die Diskussion mit rechtem Gedankengut zu tun haben soll?
Nix, das ist Unsinn. Die Nazikeule wird viel zu oft geschwungen. Beliebter "Joker", um seine eigene Meinung durchzudrücken.
Night Hawk hat geschrieben:Weitere Deiner unglaublich zahlreichen Fehler hier lasse ich unkommentiert, aber so viel Zeit muß sein.
Wenn man selbst mehr Respekt verlangt, muss dies auch den anderen entgegengebracht werden. Auf Rechtschreibfehlern oder ähnlichem herumzuhacken, ist da nicht dienlich.

Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

Night Hawk

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von Night Hawk »

dirk74 hat geschrieben:
Night Hawk hat geschrieben:Weitere Deiner unglaublich zahlreichen Fehler hier lasse ich unkommentiert, aber so viel Zeit muß sein.
Wenn man selbst mehr Respekt verlangt, muss dies auch den anderen entgegengebracht werden. Auf Rechtschreibfehlern oder ähnlichem herumzuhacken, ist da nicht dienlich.

Gruß
Dirk
Es ging ja gerade nicht um Rechtschreibfehler, aber daß ausgerechnet Alf mir hier schon wieder
"Verunglimpfungen" unterstellt, nachdem er mich wörtlich (!) mit "Triebtätern" verglichen hat,
ist schon so ein Punkt, wo es mir nicht leicht fiel, den nicht weiter zu kommentieren.
Streng genommen streift das ja schon juristische Grenzen.

Bei allem Verständnis für Alfs Rechtschreibfehler sollte mir allerdings auch gestattet sein,
Wörter dennoch nach Möglichkeit selbst korrekt zu schreiben in meinen eigenen Texten, z. B. "Zehennägel".
http://de.wikipedia.org/wiki/Nagel_%28Anatomie%29


So, das ist jetzt die letzte Klarstellung, da meine Beiträge ja auch schon wieder für die Woche aufgebraucht sind.
Und eigentlich wollte ich hier ja ohnehin nichts mehr schreiben, solange ich zum eigentlich wichtigsten Thema
"Akkuheizung über Null Grad zur Lebensverlängerung" gar nicht mehr genug Beiträge "frei" habe wegen
Beitragsbeschränkung.

viewtopic.php?f=7&t=1851

Mir würde es aber durchaus gefallen, wenn Ihr dieses wichtige Thema dort noch weiter diskutiert.

Nicht nur weil es insofern meine einzige "eigene Erfindung" ist, als ich mir dies selbst aus den
angelesenen Einzelfakten selbst hergeleitet hatte - was sich nun aber ja als von Fachleuten
bestätigt herausgestellt hat. In einem anderen Forum wurde mir da lange widersprochen.

Hat eigentlich jemand mal die Quelle aufmerksam gelesen?
http://ecec.mne.psu.edu/Pubs/2010-Zhang-JPS.pdf

Immerhin ist der Akkuverschleiß ja der entscheidende Kostenfaktor, der die E-Mobilität noch
vor dem Durchbruch hindert. Aus meiner Sicht jedenfalls.

Dir, Dirk, nochmal meinen herzlichen Dank für die konstruktive Kritik. Wäre solche Kritik hier
früher gekommen und das Mobbing unterblieben, wäre manches anders gelaufen.

Freundliche Grüße,
Night Hawk
Zuletzt geändert von Night Hawk am So 15. Sep 2013, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

STW
Beiträge: 7362
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von STW »

2Alf20658 hat geschrieben:Meine Firma hat das Firmenlogo SWT, entschuldigung STW... :(
SWT erhöht Dein Google-Ranking, STW meins :D

Mit Buchstabendrehern kann ich gut leben, würde es mich stören, hätte ich schon was gesagt.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Peter51
Beiträge: 6174
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von Peter51 »

SWT = StadtWerkeTroisdorf ;)
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

STW
Beiträge: 7362
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von STW »

2Alf20658 hat geschrieben:Danke.... :)

:?: Ist das schon oft passiert ?
Fast jeder Beitrag, in dem Du mich referenzierst :D Mach mal Forensuche SWT, sind ca. 7 Seiten. Du schreibst zu viel :P :mrgreen:
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

STW
Beiträge: 7362
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von STW »

Ach was, Deine Beiträge sind gut und lesbar, und ich weiß, wer bei SWT gemeint ist.


Aber vielleicht mache ich mich trotzdem beim Forenadmin dafür stark, dass Du meinen Namen nur in maximal 5 Beiträgen pro Woche falsch schreiben darfst, und ab dem sechsten muß es richtig sein :mrgreen:
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Night Hawk

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von Night Hawk »

Danke für diese Demonstration, wie 8 wahrlich unverzichtbare Beiträge hoher inhaltlicher Qualität hier aussehen müssen, damit man sogar ein Vielfaches meines Limits hier schreiben darf. Und ja auch so passend zum Thread-Topic!

Mit diesem Kommentar finde ich dann einen schönen Abschluß für meine automatische endgültige Sperrung für die nächste Woche wegen meiner "mangelnden Qualität". Von der Forensoftware her meine ich jetzt. Schöner Abschluß für mich. Danke dafür.

(endgültig weg - fällt nun ja leichter)

Edit: Noch mal testen, obs klappt:

ACHTUNG: Sie haben bereits 5 Beitr�ge innerhalb der letzten 5 Tage gepostet. In diesem Forum geht es prim�r um Qualit�t und nicht so sehr um Qantit�t. Darum diese Beitragsbeschr�nkung.

Ja, klappt - alles ok.
Zuletzt geändert von Night Hawk am So 15. Sep 2013, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

elfo27
Beiträge: 878
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 18:04
PLZ: 65428
Kontaktdaten:

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von elfo27 »

dirk74 hat geschrieben:
2Alf20658 hat geschrieben:Hallo Zusammen.
Zuerst einmal möchte ich mal in die Runde fragen was denn die Diskussion mit rechtem Gedankengut zu tun haben soll?
Nix, das ist Unsinn. Die Nazikeule wird viel zu oft geschwungen. Beliebter "Joker", um seine eigene Meinung durchzudrücken.
Das war keine Keule, das war freie Assoziation. Was einem halt so in denn Sinn kommt, wenn man hier die Rufe nach Rausschmiss liest. Daß das in der Sache nicht stimmten muß, ist mir auch klar, Unterdrückung haben die rechten nicht exklusiv gepachtet. Der Eindruck war aber bei mir so, deswegen auch meine Frage, ob man hier so gesehen werden will.

Nun weiter im Programm mit harmlosem, belanglosem Geplänkel: Stadtwerke also! Schenkelklopf!

STW
Beiträge: 7362
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von STW »

Elfo, nicht böse sein. WIr sind hier im "Sonstiges"-Bereich, und wenn man hier nicht ernsthaft herumblödeln darf, wo denn dann sonst? Wir driften ja auch in anderen Threads häufig ab vom Thema.

Die Schreiblimitation auf 5 Beiträge die Woche ist m.E. etwas hart, selbst für Night-Hawk.
Ich plädiere hier für deutlich mehr. Gerade in sinnvollen Diskussionen / Fehlersuche sind 4-5 Beiträge am Tag schnell geschrieben. Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich seine Beiträge lese oder kommentiere.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Homöopathische Forensperre gegen mich mit irrer Begründung

Beitrag von Joehannes »

hallo alfred.

Vielleicht klappt es dann ja auch mit dem e, Bitte!

Ist ja auch nur um die Beiträge besser zu finden. :D

@ Knight Hawk

Homöopathische Ausdrucksweise ist sehr gut gewählt.
Damit bleibt ein positives Denkmal stehen.

Aber auch die Kurzfassung ist für Bildleser ein nogo.

Manchmal sind ja die Antworten von STW auch umfangreich, aber die lese ich wenigstens sehr gerne.
Das hat im Inhalt jedenfalls Hand und Fuß.

Vielleicht habe ich ja jetzt durch die MTS-K etwas mehr Zeit fürs Forum und den E-Rollern. :P

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste