Dieses Forum wird den Betreiber wechseln!

Für alles, was mit diesem Forum oder dieser Webseite zu tun hat-
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 882
Registriert: Di 20. Mär 2018, 23:50
Roller: eRetroStar
PLZ: 58135
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Dirk »

Hallo und guten Abend, ich war lange Zeit als lesender Gast auf dieser Plattform unterwegs bis ich mich entschloss mich an zu melden. Ich habe von dem Wissen und der Erfahrung vieler langjähriger Mitglieder profitiert. Dafür erst Mal ein gaaaaaaanz, gaaaaaaanz dickes DANKE. Ohne Eure Bereitschaft mit uns zu teilen, wäre mir die Erfahrung selbst einen E- Roller zu fahren nicht zu teil geworden.
Als Neuling in diesem Forum stehe ich vielleicht etwas im Abseits, vielleicht sehe ich deshalb aber die Dinge, die hier gerade passieren mit anderen Augen.
Wenn ich das richtig verstanden habe , hat Andreas dieses Forum geboren und ohne damit Profit zu scheffeln die letzten Jahre gepflegt und die Verantwortung nach Außen hin übernommen. Einige der Mitstreiter haben, vorbildlicher Weise, unentgeltlich Verantwortung für gewisse Bereiche übernommen und z.B. die Moderation für Themen .
Für mich bestätigt das, dass richtig viel HERZBLUT und ENGAGEMENT in diesem ganzen Projekt steckt. Eigenschaften, die heutzutage immer mehr in den Hintergrund geraten und nicht mehr als menschliche Eigenschaften " populär " sind.
Auch ich wünsche mir, dass diese Forum weiter bestehen bleibt, da ich mir davon erhoffe, davon profitieren zu können und meine Erfahrungen, die ich mitteile, anderen helfen. Meines Erachtens nach sind das die Grundpfeiler dieses Forums. Erfahrungsaustausch und gegenseitige Hilfe.
Alle Mitglieder diese Forums können kommen und gehen wann sie wollen. Jeder von uns hat ein Leben neben dieses Forums. Einige haben Kinder, vielleicht stecken diese gerade in einer schwierigen Lebensphase und brauchen unserer verstärkten Aufmerksamkeit. Vielleicht hat der ein oder andere gerade einen neuer Partner und die Aktivitäten auf dieser Plattform geraten ins Hintertreffen. Vielleicht geht die langjährige Beziehung gerade in die Brüche .....oder es passt gerade nicht. ALLE haben die Freiheit zu entscheiden ob und wie viel sie hier beitragen.
ALLEE AUßER ANDREAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Hallo Andraes, ich weiß nicht um Deine Gedanken und Deiner Motivation, dieses Forum zu schließen.... aber es ist O.K. für mich.
Liebe Grüße und ein ganz dickes DANKE, Dirk

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Max100 hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 21:32
Der Eigentümer des Forums widmet sich ja eher Klangschalen und son Scheiß.
Die sonstigen Moderatoren haben wenig bis keine Ahnung.
Also so schlimm ist das nicht.
Jetzt kann mich der Inquisitor der Moderatoren aus Münster auch komplett löschen..........
Ein wenig Schonzeit räume ich Dir großzügigerweise noch ein, ALFRED. Das hebe ich mir für den Tag auf, wenn das Forum umgezogen ist. :mrgreen:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Max100
Beiträge: 39
Registriert: So 18. Mär 2018, 14:13
Roller: NIU
PLZ: 69

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Max100 »

Du hast doch einen Ruf........

Benutzeravatar
elektronaut
Beiträge: 835
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:47
Roller: unu Classic; 2KW; Bj.05/2015
PLZ: 01324
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von elektronaut »

Max100 hat geschrieben:
So 22. Apr 2018, 20:54
Du hast doch einen Ruf........
Du auch.........
Aktueller unu-Kilometerstand: >19000km (ab 07/2015)

Andreas
Beiträge: 138
Registriert: So 30. Dez 2007, 10:28
PLZ: 74638
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Andreas »

Wer die beiden Betreiberwechsel-Profilfelder noch nicht ausgefüllt hat wird nun automatisch darauf verwiesen.
Und ich werde in den nächsten Tagen auch noch eine Mail diesbezüglich verschicken. (Wobei natürlich bei vielen Mitgliedern der ersten Jahre die Mailadresse nicht mehr funktioniert, also von denen kann dann keine Zustimmung eingeholt werden..)

lg von Andreas

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von vsm »

Vielen Dank, Andreas.

Damit steigt zum einen die Hoffnung, dass von einem neuen Betreiber mehr als nur ein Flickenteppich übernommen werden kann, zum anderen verstummen jetzt hoffentlich auch jene Kritiker, die Andreas ein Desinteresse am Fortbestand des Forums unterstellen... ;)

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Evolution »

Auch ich sage vielen Dank an Andreas.

Diejenigen, welche noch ein Interesse an diesem Forum haben, bekommen somit die Gelegenheit mit ihren alten Daten auch in Zukunft ihre Beiträge im Forum schreiben zu können. Ansonsten können sie, falls sie diese Chance verpassen sollten, noch immer einen neuen Account erstellen. In welcher Form dies nach der gesetzlichen Neuregelung zu erfolgen hat, wird noch zu klären sein.

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Ganter Ingo™ »

vsm hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 04:43
..., zum anderen verstummen jetzt hoffentlich auch jene Kritiker, die Andreas ein Desinteresse am Fortbestand des Forums unterstellen...
Moment, Volker, wenn ich nicht umgehend dieses Thema global in das ganze Forum gesetzt hätte und das vielleicht auf wenig Interesse gestoßen wäre, und wenn diejenigen, die sich vehement für den Fortbestand des Forums bislang eingesetzt haben, nicht mit Andreas Kontakt aufgenommen hätten, wäre das Forum vermutlich irgendwann in der virtuellen blauen Papiertonne verschwunden. Ich bleibe bei meiner bislang geäußerten Kritik hinsichtlich seines Desinteresses, unabhängig davon, das ich bislang als Moderator für ihn tätig war.

Aber lasst uns nun in die hoffentlich schöne Zukunft schauen. Meine Unterstützung habt Ihr.

Ein schönen Wochenstart wünsche ich Euch allen. Herzlichst, Ingo.

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von Joehannes »

Du hast eine gute und richtige Entscheidung getroffen Ingo, Danke nochmal. ;)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Dieses Forum wird geschlossen

Beitrag von vsm »

Ganter Ingo hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 08:02
[...]wäre das Forum vermutlich irgendwann in der virtuellen blauen Papiertonne verschwunden. Ich bleibe bei meiner bislang geäußerten Kritik hinsichtlich seines Desinteresses[...]
Das mit der Papiertonne wage ich nicht zu beurteilen, finde die bislang geäußerte Kritik aber auch absolut nicht falsch. Es ging mir nur darum, dass jetzt, wo er sich kümmert, nicht damit weitergemacht werden muss, weil es der Konstruktivität abträglich wäre.

Dank dafür, dass Du das Thema in den Fokus gerückt hast, erhältst Du auch gerne von mir! ;)

Antworten

Zurück zu „Internes Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste