Rolektro E-Trike 25, V.3

Antworten
Talmanos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:09
Roller: Rolektro E-Trike 25, V.3
PLZ: 51379
Kontaktdaten:

Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Talmanos »

Hallo Zusammen, hat Jemand Erfahrungen zum "Rolektro E-Trike 25, V.3 Lithium" gemacht? Ist der zu empfehlen oder nur Schrott?? Welcher ist vom Service und Qualität besser? Der Econelo J1000 Lithium oder der Rolektro E-Trike 25, V.3 Lithium? Ich habe schlechte Erfahrungen über den Service vom Econelo J1000 gelesen. Wer kann mir da weiterhelfen? Beste Grüße Talmanos

Timok
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 00:19
Roller: BLUEWHEEL E-Bike
PLZ: 58455
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Timok »

Hallo Talmanos,

die Wahl zwischen dem Rolektro E-Trike 25, V.3 Lithium und dem Econelo J1000 Lithium kann abhängig von deinen spezifischen Bedürfnissen und Prioritäten variieren. Beide Modelle haben ihre Vor- und Nachteile. Zum Rolektro E-Trike 25, V.3 Lithium: es hat generell gute Bewertungen hinsichtlich der Batterielebensdauer und der allgemeinen Haltbarkeit. Bei Problemen berichten die Nutzer jedoch über gemischte Erfahrungen mit dem Kundenservice.

Für den Econelo J1000 Lithium: Die Fahreigenschaften und die Ausstattung werden oft gelobt, aber du hast bereits die weniger positiven Berichte über den Kundenservice erwähnt.

Im Endeffekt ist es eine Frage der persönlichen Präferenzen und Prioritäten. Ich würde empfehlen, vor dem Kauf noch mehr Rezensionen und Benutzererfahrungen zu beiden Modellen zu recherchieren. Hoffentlich hilft das ein wenig!

Beste Grüße

Talmanos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:09
Roller: Rolektro E-Trike 25, V.3
PLZ: 51379
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Talmanos »

Hallo,

danke für die Info. Es ist mir klar, dass es immer verschiedene Meinungen bzw. Erfahrungen über die Roller gibt. Econelo J1000 oder Rolektro E-Trike 25, V3, welcher Roller ist der Beste? Bislang bin ich mir nicht sicher, welcher der Bessere ist. Kostet alles viel Geld, was ich nicht gerne ins Nirvana schicken möchte.

Talmanos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:09
Roller: Rolektro E-Trike 25, V.3
PLZ: 51379
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Talmanos »

Hallo ihr Lieben, wo sollte man denn den Roller bestellen? Beim Discounter, wo es sehr viel preisgünstiger ist, oder direkt beim teureren Hersteller?
Spielt doch im wesentlichen keine Rolle, oder was meint Ihr? Der Service bleibt doch wohl der selbe?
Vielen Dank für die Rückantwort.
Talmanos

Benutzeravatar
error
Beiträge: 1010
Registriert: Di 20. Dez 2022, 19:37
Roller: NIU n1s + GT, Nova Motors clone, Silence S01, Vectrix vx-1
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von error »

Hast du keinen Fachhändler in der Nähe? Es kann schon mal sein, das so ein Roller streikt.

Bei den meisten Fachhändlern kannst du anrufen und jemand holt den Roller ab und bringt ihn ggf. nach erfolgreicher Reparatur wieder vorbei.

Das geht schon bei einem platten Reifen los.

Wenn man so etwas selbst reparieren kann, dürfte das kein Problem sein.

Die Dinger sind halt nicht gerade leicht und ziemlich sperrig.

Ich würde dir raten keine Experimente mit Versendern zu machen. Nicht alles lässt sich per Telefon und DHL regeln.

LG...

Talmanos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:09
Roller: Rolektro E-Trike 25, V.3
PLZ: 51379
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Talmanos »

Hallo, was meinst du mit Versendern? Irgendwo muss ich ja bestellen, und ein Fachhändler vor Ort gibt es leider nicht, und wenn dann Schweineteuer.

Talmanos
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Apr 2023, 22:09
Roller: Rolektro E-Trike 25, V.3
PLZ: 51379
Kontaktdaten:

Re: Rolektro E-Trike 25, V.3

Beitrag von Talmanos »

Übrigens gibt es noch den ADAC der auch E-Trikes abschleppt, ich habe mich da erkundigt.

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste