Anmeldung/Zulassung in Österreich - Wie am besten?

Thomas233
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jul 2015, 15:40
Roller: Mach1 EScooter
PLZ: 9500
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung/Zulassung in Österreich - Wie am besten?

Beitrag von Thomas233 »

bei euch ? :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
LoWess - König der Friesen
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:36
Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
PLZ: 26316
Wohnort: Varel in Friesland
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung/Zulassung in Österreich - Wie am besten?

Beitrag von LoWess - König der Friesen »

Klar. Oder einfach nicht mehr als 25 km/h-Fahrzeuge fahren. Alles darüber wird doch eh geblitzt und anschließend abgezockt. :mrgreen:
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah

Thomas233
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Jul 2015, 15:40
Roller: Mach1 EScooter
PLZ: 9500
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung/Zulassung in Österreich - Wie am besten?

Beitrag von Thomas233 »

Ich habe jetzt nach einiger Zeit mal seitens S&S sogar die Antwort auf meine Mail bekommen, dass man sich derzeit deswegen erkundigt bzw. versucht es zu klären, es aber wohl noch ein Weilchen dauern wird bis auch die mehr wissen.

Wenn sich in dieser Hinsicht was tut wärs natürlich auch nicht schlecht (auch wenn ich es nur schwer glauben will), ich halt euch aber hier auf Laufenden...

Bis dato jedenfalls hat der Scooter von der Fahrleistung her überraschend tolle Arbeit verrichtet - auch ohne, bin damit fast 25km auf gemischter Strecke (auf,ab,Gerade,Kurvig,Straße,Schotter usw...) gekommen und Akkustand war dann "offiziell" noch immer > 50%. Hab die von CSB 15Ah Blei. Perfekt für meine Vorhaben! :shock: :shock: :D :D

Donabauer

Re: Anmeldung/Zulassung in Österreich - Wie am besten?

Beitrag von Donabauer »

Hallo
Als seriöser Händler kalkuliere ich diese Kosten in den Preis hinein ich erledige auch alle Formalitäten
Weitere zu den Kosten es gibt eine direkt Förderung von 375 e vom Bund damit sind die "Registrierung kosten abgedeckt "
Und wer wirklich auf die Kosten schauen will so wie ich der bei gratis ladestellen läd so komme ich auf 30 Cent pro 100 Kilometer u noch dazu Zeitersparnis bei den vielen Staus in Linz Oberösterreich
Was aber wichtiger ist fahren macht Spass in der Saison 2017 bin ich 7 500 km gefahren
LG donauer
Elektroroller-donabauer.at

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 33 Gäste