Forca Evoking 3.7 Leistungssteigerung

addile
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 09:40
Roller: Forca Evoking 3.7
PLZ: 70597
Wohnort: Stuttgart
Tätigkeit: Schauspieler
Kontaktdaten:

Re: Forca Evoking 3.7 Leistungssteigerung

Beitrag von addile »

Hallo, ich bin der Joerg, seit heute neu im Forum-und fahre seit 2 Wochen einen FORCA EVOKING 3.7
Da ich im sehr bergigen Stuttgart(Degerloch) wohne, habe ich gleich als erstes die Bergübersetzung eingebaut (ca. € 70,00). Hat alles gepasst-wenn auch ziemlich aufwändig. Die Höchstgeschwindigkeit wird fast halbiert (subjektiv-das serienmässige Tacholein spinnt völlig !)-aber der scooter schafft die Strassensteigungen einigermassen. Ich denke, der Evoking (wie vermutlich auch der Revoluzzer/Mach1 etc) sind besser fürs Flachland geeignet.
Eine Aufrüstung von 1000W auf 1600W beinhaltet den Verlust der Strassenzulassung !
Schönen Tag wünscht Joerg

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste