Bosman xl

Antworten
henning

Bosman xl

Beitrag von henning »

Hallo,
ich hab mir den Bosman xl gekauft. Nur leider hab ich ein paar Probleme. Also ich habe mir den mit 1500 watt bestellt, musste ziemlich lange darauf warten. Wo er denn endlich da war, musste ich festsellen das ich nicht das 1500 watt model bekommen habe sondern den mit 2000 watt und dazu alle möglichen extras.
Das ist ja nicht das Problem, dass fängt jetzt erst an. Aufegebaut, Akku rein, Ladegerät angesteckt und nichts passiert. Dachte mir dauert bestimmt ein bisschen, bin dann nach 3 std wieder runter und hab ihn vom ladekabel abgemacht und wollte ihn anmachen und nichts passierte. Ich ihn nochmal ans Ladekabel angeschlossen ums zu gucken ob was passiert wenn ich den schlüssel drehe wenn er dran hängt und tatsächlich er begann zu laden aber auch nur denn wenn ich dazu Fernlicht angemacht habe. Zudem haben alle lichter aufgeleuchtet.
Beim näheren betrachten habe ich festsetllen müssen das einige Kabel nicht angeschlossen ware oder zum teil abgerissen. Leider war da keine Bedienungsanleitung dabei. Den Händler hab ich auch mehrmals versucht zu kontaktieren, leider vergebens.
Nun zu meiner Frage ist hier jemand der Ahnung davon hat oder auch einen Bossman xl hat und mir eine Kopie der Bedienungsanleitung zukommen lassen kann?

vielen Dank im voraus

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Bosman xl

Beitrag von Harry »

Hallo Henning,

wilkommen im Forum.

Eine Bedienungsanleitung wird dir nicht viel nutzen, da stehen technische Details nicht drin.

Ich vermute mal, dass du die Sicherung zum Akku noch nicht eingesetzt hast.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste