Wiederaufbau Mach1-Scooter

Antworten
Zuttl
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Mai 2018, 07:49
Roller: Scooter Mach 1
PLZ: 6103
Land: A
Wohnort: Reith bei Seefeld
Kontaktdaten:

Wiederaufbau Mach1-Scooter

Beitrag von Zuttl »

Hallo,

habe einen Mach1 (48V 1000Watt) in einzelteilen bekommen und mal suaber geputzt und die Teile pulverbeschichten lassen.

Jetzt hab ich aber kleinere Probleme mit dem Zusammenbau weil ich nicht genau weis welche Schraube wohingehört. Weiters hab ich mir ein neues Lenkkopflager bestellt und muß bei den Teilen zeimlich raten was wie eingebaut gehört.

Gibts von dem Teil eigentlich irgendwo eine Art Explosionszeichnung oder Zusammenbauanleitung? Übers Lenkkopflager finde ich ein bischen was aber leider nicht genau wo speziell die Innenteile hinkommen und in welcher Reihenfolge. Hab mal die Einzelteile numeriert, eventuell könnt ihr mir da die richtige Reihenfolge (von oben nach unten oder umgekehrt) mitteilen.
scooter_mach1_lenkkopflager.jpg
scooter_mach1_lenkkopflager.jpg (67.41 KiB) 480 mal betrachtet
Vielleicht könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Danke im Voraus

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste