Teure Ebikes

Forum für alles über Elektrofahrräder.
titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

Bike 2! 8-)
Dateianhänge
bike 2.web.jpg

TimoTom

Re: Teure Ebikes

Beitrag von TimoTom »

HI,
nicht schlecht. Das Mücke Holzfahrrad ist ja der Knaller! Ich kann noch den E-Rider Extreme von Conway anbieten, den ich neulich entdeckt habe:
Hammer Bike, allerdings extrem teuer! ;)
Aber ich muss mal sagen: Ich bin schwer begeistert, wie stylische und moderne E-Bikes es gibt.
Wo doch die meisten E-Bikes als Seniorenfahrräder beschimpft werden. Das finde ich mal so gar nicht!

Viele Grüße

chinaeu.de

Re: Teure Ebikes

Beitrag von chinaeu.de »

Was sind Preis?
Bild

STW
Beiträge: 7374
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Teure Ebikes

Beitrag von STW »

chinaeu.de hat geschrieben:Was sind Preis?
Preis sind nicht teuer, wenn kaufen billig bei Aldi. Aber sag Du es uns, das Bild führt doch auf Deine Webseite, dann mußt Du es doch wissen.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

AH!!?? Was bitteschön hat dieses Bike in diesem Beitrag zu suchen??? Dieses E-Bike mit Hebammendurchstieg ( So ist der alte Fachausdruck ) ist weder schön noch teuer und auch nicht schön teuer :lol: :lol: !

titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

Das bike aus meinem Beitrag möchte ich in Kleinserie bauen. Rahmen Allu Downhill 16 Zoll, Schaltung 7 Gang Deore, Kurbel
Truvativ Singlle 42. Gabel Rock Shox Dart, Bremse Avid Ball Bearing 7 , Motor 250 Watt , Akku Lithium Mangan 36Volt
9 A. Was würdet Ihr dafür bezahlen ?

titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

So meine e-bike Freunde! Das neue Projekt ist fast fertig. Ein Fully mit 36/48 Variocontroller 20 A! 8-) ;) Alle Kabel sind im
Rahmen untergebracht.Tretsensor und Daumengas mit Tempomat.Ein Zusatztschalter für Geschwindigkeitsbegrenzung 27 km/h ,sowie ein Killschalter werde ich noch anbauen! Hier die ersten Bilder!Ach ja der Akku fehlt noch. Mal schaun wohin ich ihn verbaue! ;) :? :?
Dateianhänge
bikejpg.jpg

titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

Bild 2
Dateianhänge
20130926_155730.jpg

E-Biker
Beiträge: 220
Registriert: So 30. Aug 2009, 13:51
Roller: Renault ZOE
PLZ: 30165
Kontaktdaten:

Re: Teure Ebikes

Beitrag von E-Biker »

Schon nen Platz dafür gefunden?

Ich breche mir noch einen an meiner Akkuhalterung mit Schnellverschluss ab. Hatte schon Tausend Ideeen und alles wieder verworfen. Aber ein Ansatz könnte jetzt doch was werden :D
Renault Zoe Intens
Eigenbau Pedelec Lifepo16S

titanusmann

Re: Teure Ebikes

Beitrag von titanusmann »

So hier ist mein neues bike! 20 Amp. 36 Volt ;) Der Controller ist ein Vario-Controller ,das bedeutet 36 Volt oder 48 Volt . Mit 48 Volt wären das 960 Watt. das reicht ;)
Sicher. :) Akku ist ein Lifepo4 mit 10 A. Reicht für 25 Km. Höchstgeschwindigkeit bei 36 Volt 35 Km/h :!:
Dateianhänge
20140510_164525.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektrofahrräder / Pedelecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste