Vectrix


tom

Re: Vectrix

Beitrag von tom »

Schon nach 12km keine Garantie mehr, weil Wartung und Pflege nicht nachgewiesen werden kann!?
Ok, Vectrix, ich habe kapiert. :roll:
(So etwas erlaubt sich nicht einmal Piaggio.)

STW
Beiträge: 7381
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von STW »

Ist aber auch zu blöd, wenn die Dinger in der E-Bucht zu dem Preis verkauft werden, den die Leute bereit sind zu zahlen. Den ausgerufenen Neupreis würde ich für die Kisten auch nicht hinlegen.
RGNT V2 ab 01/23 > 9000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

bm3
Beiträge: 106
Registriert: So 1. Mai 2011, 14:45
Roller: VX-1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von bm3 »

Hallo,
da reagieren viele importeure so, wenn was an ihnen vorbeiläuft.
Eigentlich traurig und hat die Roller doch auch Vectrix produziert und verkauft ?
Plagiate werden es wohl nicht sein. :D
Wenn ich das so bei Vectrix Deutschöand lese ist das nach meiner Meinung schon als Drohung gegen potentielle Käufer zu verstehen, jedenfalls, ich verstehe es so dass man mit Schwierigkeiten nach dem Kauf zu rechnen hat. Da muss sich eben jeder selbst seine Gedanken zu Vectrix Deutschland machen. :D
Hätte aber nach dem Kauf schon Angst von der Garantie jetzt mal abgesehen, dass man mir schon bei der Beschaffung von Ersatzteilen Probleme hier in Deutschland machen könnte. Man hat ja nicht so viele Roller in Deutschland verkauft und kennt noch jeden davon.
IWer weiß allerdings schon wie lange man überhaupt noch Ersatzteile und Service für die Marke beziehen kann. :D

Viele Grüße:

Klaus
Zuletzt geändert von bm3 am Mi 1. Jun 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gausi
Beiträge: 90
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:49
PLZ: 49170
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von Gausi »

Ich finde 4000Euro kann man für so einen Roller locker machen ...... aber man ist unter gedei und verderb auf Vectrix angewiesen ...... Die Markenbindung bei diesen Produkt ist sehr stark ..... Kann ein authorisierter Vectrixhändler die Reparatur/Wartung dieser Ebay - Vectrix - Roller ablehnen? Langt der dann noch mal preislich richtig hin, wenn eine Inspektion fällig ist? Wenn einer/eine diesen Roller legal vom Insolvenzverwalter durch Ebay kauft ( vieleicht war es ja Kommisionsware von Vectrix Deutschland ) hat man trotz Fahrzeugbrief ( Eigentums- )Probleme?

bm3
Beiträge: 106
Registriert: So 1. Mai 2011, 14:45
Roller: VX-1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von bm3 »

Eigentumsprobleme gibt es mit Brief keine. es sei denn es handelt sich nachweislich um gestohlene Ware, die muss man nach deutschem Recht dann immer zurückgeben, wenn sich der bestohlene Besitzer meldet.

Inno6000L
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 17:51
PLZ: 72827
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von Inno6000L »

Wer hat alles mitgesteigert, bzw. gehört zu den glücklichen Käufern?
Ich kann hoffentlich bald einen mein Eigen nennen, juhu :-)

Gausi
Beiträge: 90
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:49
PLZ: 49170
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von Gausi »

@ Inno6000L

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf ..... hoffentlich bekommen wir viele innovative Beiträge über den Vectrix .... vielleicht auch Infos, wie sich "authorisierte Vectrix Dealer" eventuell um dein Gefährt kümmern.

Welche Farbe is den jetzt Deiner?

mfg


Raphael

bm3
Beiträge: 106
Registriert: So 1. Mai 2011, 14:45
Roller: VX-1
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von bm3 »

Hallo und Glückwunsch,

die erzielten Auktionspreise waren eigentlich aus meiner Sicht angemessen für das gebotene, wenns nicht so weit von mir entfernt gewesen wäre, hätte ich auch mitgeboten. Obwohl der Vectrix mir eigentlich schon zu groß ist von den äußeren Abmessungen, eben amerikanisch.
Schieb den mal. :D

Viele Grüße:

Klaus

Inno6000L
Beiträge: 98
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 17:51
PLZ: 72827
Kontaktdaten:

Re: Vectrix

Beitrag von Inno6000L »

Ich hab den schwarzen ersteigert. Finde den Preis auch wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass die so günstig rausgehen. Ich bin auch sehr gespannt. Vorallem wie lange es dauert bis ich das Nickel durch Lithium ersetzen muss ;-)
Der Händler (First Mobility) von dem die Roller stammen war anscheinend ein offizieller Vectrix Händler.

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste