Die richtigen Akkus für kreidler hyker siscoo oxo

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
first-e

Die richtigen Akkus für kreidler hyker siscoo oxo

Beitrag von first-e »

Hallo

möchte mir eine siscoo oxo (baugleich mit kreidler hyker) 3kw 48 V 40 Ah zulegen und hätte ein günstiges Angebot mit schwachen Akkus daher meine Fragen?
Vertrieb in Kärnten der diese Oxo anbietet/baut wie auch immer ;)
http://www.ewo-tech.at/index.php/de/ele ... siscoo-oxo

1) Die siscoo Oxo hat 2 Akkupacks mit je 4 AGM Akkus Verbaut. Geh ich richtig in der Annahme das ich 8x 12V 20Ah Akkus brauche und welche Anschlüsse?
Händler bietet diese für 650 Euro an finde ich teuer oder ohne Einbau? Eventuell habt ihr bessere Onlinehändler?
Welche Kriterien muss ich beachten abgesehen von der Bauform Zyklenfest AGM brauch ich sonst noch eine Spezifikation für den Einsatz?

2)Das von mir ins Auge gefasste Siscoo Oxo hat 3350 km gefahren etwa 3 JAhre alt hat noch 10-15 km Reichweite über
was sagt ihr mit ähnlicher Kreidler aus Erfahrung ist das einen Typische Laufleistung für die Akkus (also kann ich mich ca. darauf einstellen bei guter Pflege und meist nur 20km Strecke vor dem Laden)
Was muss ich bei der Besichtigung unbedingt beachten ausser ausgiebige Probefahrt und Vorführen des Ladegerätes Akkus will ich ja tauschen.

Ich weiss es ist Viel und vieleicht schon mal gesagt worden würde mich ab freuen wenn sich jemand von euch die Zeit nimmt.
Danke

first-e

Re: Die richtigen Akkus für kreidler hyker siscoo oxo

Beitrag von first-e »

Danke für die schnelle antwort

Wäre die hier Richtig weis jemand welche Anschlüsse ich brauche?
http://www.batterien-schwarz.com/epages ... cts/115413

Hiker
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 10:48
Roller: Kreidler E Hiker 2.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Die richtigen Akkus für kreidler hyker siscoo oxo

Beitrag von Hiker »

Hatte beim ergoogeln von Kreidler Hiker 2 Ersatzteil - Händler gefunden, welche beide den kompletten Satz für je 500,- € angeboten hatten.
Neupreis Hiker 2.0 mit Gewährleistung derzeit bei 1659,- € (bikepark Dissen), nur so zur Orietierung.

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste