Nach meinem EMCO-Fiasko....

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Benutzeravatar
Jan P.
Beiträge: 914
Registriert: So 21. Jun 2015, 19:54
Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
PLZ: 79...
Wohnort: Freiburg i.Br. / BW
Kontaktdaten:

Re: Nach meinem EMCO-Fiasko....

Beitrag von Jan P. »

MEroller hat geschrieben:Ja, bei Herr Krain ist Dein Roller wirklich in besten Händen :mrgreen:
Also, ein reiner E-Roller Händler ist wirklich selten. Meiner hier in Freiburg ist auch ziemlich gut. :P
Allerdings, sagt er selbst, daß Elektroprobleme auch nicht seine Stärke sind. Daher holt er dann immer einen
Fachmann hinzu. :idea: Er verkauft auch Kreidler E-Bikes/Pedelec. Als ich vor 2 Jahren einen Motorschaden am Bosch
Motor der ersten Generation hatte, suchte ich lieber einen echten Fahrradhändler aus. :shock:
Die meisten Moped-Händler, sehen immer noch im Benzin-Motor ihre Existenz. Für mich ist hier völlig
unverständlich, daß 2-Takter überhaupt noch erlaubt sind... :evil:

Gruß von Jan[/b] ;)
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 17 000 Km (Feb.2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 11 000 Km (Feb.2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 45 500 Km (Feb.2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.


Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..." :P

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Nach meinem EMCO-Fiasko....

Beitrag von lasser »

MEroller hat geschrieben:
S5000 hat geschrieben:Halt, von Firma Krain bin ich, auch in Sachen Konversation begeistert und fordere eine Filiale in Süd-Niedersachsen.
Ich beantrage eine Krain-Filiale im Raum Stuttgart :D
Ersma Raum Petershagen :-)
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

electriceye
Beiträge: 69
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 17:26
Roller: e-max 110s 38345 km
PLZ: 44
Kontaktdaten:

Re: Nach meinem EMCO-Fiasko....

Beitrag von electriceye »

......und im Ruhrgebiet wär auch nicht schlecht. :D

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste