Seite 1 von 1

Roller mit hoher Nutzlast

Verfasst: So 17. Apr 2016, 13:41
von hhbacker44222537
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und benötige Eure Hilfe. Ich suche eine E-Roller für große "kräftige" Männer, also einen mit hoher "Nutzlast". Jetzt hab ich ein paar Tage das Web durchsucht und sehe schon den Wald vor lauter Angeboten nicht mehr. Leider finde ich aber kaum "stabilere" E-Roller mit hoher Nutzlast oder aber ich suche nicht richtig. Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir damit einen gesicherten Einstieg in dieses Hobby verschaffen würdet. Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten und Hilfe.

Gruß Heiner

Re: Roller mit hoher Nutzlast

Verfasst: So 17. Apr 2016, 14:12
von Evolution
Geht es um Dein eigenes Gewicht oder willst Du den Roller als Transportgerät verwenden. Da gibt es bereits zahlreiche Sondermodelle.

Re: Roller mit hoher Nutzlast

Verfasst: So 17. Apr 2016, 17:22
von hhbacker44222537
Evolution hat geschrieben:Geht es um Dein eigenes Gewicht oder willst Du den Roller als Transportgerät verwenden. Da gibt es bereits zahlreiche Sondermodelle.
Sorry, bin im Forum ausgerutscht, wollte eigentlich zu "Kaufberatung". Kommt davon wenn man das mit dem IPhone macht und nix richtig lesen kann. Habe den Artikel jetzt bei Kaufberatung gepostet!

Danke trotzdem für Deine Antwort!

Gruss Heiner