Solar-scooter

Antworten
JojoAachen

Solar-scooter

Beitrag von JojoAachen »

was haltet ihr hier von , alternative zu elektroroller?? wo liebt eingeltich der unterschied?
sorry ich bin total unwissend :)

http://www.apur-gmbh-solartechnik.com/s ... cooter.htm

JojoAachen

Re: Solar-scooter

Beitrag von JojoAachen »

Solar-Scooter Italia SCI-3038
den miene ich ....

peon2t

Re: Solar-scooter

Beitrag von peon2t »

Gibt gar keinen Unterschied...
Das IST ein Elektroroller. Übrigens einer, zu dems hier schon einige Infos gibt.

Lass dich nicht vom 'SOLAR' im Namen verwirren. Mit Solarenergie hat der gar nichts am Hut ;)

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 266
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:04
Roller: Solarscooter italia 3038
PLZ: 8
Wohnort: Oberschwaben
Kontaktdaten:

Re: Solar-scooter

Beitrag von Horst »

Lass dich nicht vom 'SOLAR' im Namen verwirren. Mit Solarenergie hat der gar nichts am Hut ;)
Außer es gelingt Dir - wie ich das an meinem Arbeitsplatz plane - an einer Solartankstelle die Akkus zu laden ;) - dann hat der Name seine Berechtigung!
SCI 3038; 60Volt; 40Ah; 5 Pb-Akkusätze verfahren
30000 km (24. Juni 2016); 40000 km (16. Okt. 2017) :D
53380 km Wechsel (7/19) auf LiFePo 60V40Ah; 60'000 (Mai 2020);
70'000 (Mai 2021)

Antworten

Zurück zu „Solarscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste