Akku lädt immer weiter

Rollicoco
Beiträge: 29
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 15:05
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Akku lädt immer weiter

Beitrag von Rollicoco »

Wahrscheinlich passen beide irgendwie.
Wenn ein Rollstuhl angebracht ist , ist die Krankenkasse verpflichtet mir einen Rollstuhl bis 6kmh zu bezahlen. Dieser hätte im Grundmodell 60 Ah gehabt
Wenn ich die schnellere Version haben will, zu der auch der 80Ah gehört, muss ich den Differenzbetrag selber bezahlen.
Das war es mir wert, ich habe über 1000€ dazubezahlt und so ,mir der schnelleren Version ,13 kmh , auch den 80Ah Akku bekommen .
Verpflichtet ist die Krankenkasse nur zum Grundmodell-Akku. Wenn ich möchte habe genehmigen die nur den

Rollicoco
Beiträge: 29
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 15:05
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Akku lädt immer weiter

Beitrag von Rollicoco »

Wenn ich Pech habe, sollte es heißen. Die Worterkennung läuft nicht astrein ;)

Antworten

Zurück zu „Blei Akkus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste