Trike für Überland Fahrten 25km

Wenn ihr euch unschlüssig seid, welcher Roller zu euren Bedürfnissen am besten passt.
Antworten
Fun-ny
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 11:07
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Trike für Überland Fahrten 25km

Beitrag von Fun-ny »

Moin aus dem Hohen Norden Deutschlands..Ich bin totaler Neuling im der Elektromobilität,
daher nun meine erste Frage..
Da wir unser Auto in naher Zeit abschaffen wollen , bin ich auf der suche nach einer mobilitäts Alternative da wir auf dem Dorf wohnen, man muss ja auch Einkaufen, zum Arzt u.s.w
Ich selbst besitze keine Fahrerlaubnis aber da Jahrgang 1963 darf ich bis 25 km Führerschein frei fahren..

Ich rechne mit einer Belastung mit Einkäufe und meiner Wernigkeit so um die 110-130kg..zum Arzt sind es eine Normale Strecke ca 17km, also hin und zurück ca 34 km..
Einkaufen plus Arzt würde ich dann verbinden...hat jemand hier Erfahrung wie dann der Verbrauch wäre..würde ich mit einem verbautem Akku für 90-100 km hinkommen??
Durch meine Behinderung kann ich nur ein Fahrzeug mit 3 Rädern fahren...

Ich habe ein Auge auf den,
Rolektro E-Carrier 25
Mit 90 km Reichweite

Oder das
COCO E-TRIKE CP-3❤️❤️
mit ebenfalls 99 km persönlich gefällt das COCO TRIKE mir am besten eigentlich...

Aber ich möchte west einige Erfahrungsberichte hier sammeln und der Preis spielen natürlich auch eine enorme Rolle 🙈🙈..

Lg

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5273
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Trike für Überland Fahrten 25km

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,