Sommerbetrieb

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: Sommerbetrieb

Beitrag von Kadett 1 »

Ob das Risiko so drastisch steigt als 2 Rad Fahrer früher ins Gras zu beißen hängt auch etwas vom eigenen Hirn und verhalten ab. Ich für meinen Teil rechne fest mit der Dummheit der anderen das hat mir schon ein paar Mal den A..... gerettet. Natürlich ist man nicht vor allem sicher aber wo gibt es schon die totale Sicherheit :?: , am besten Zuhause bleiben und einwickeln in Blasenfolie....

Benutzeravatar
Der mit dem Strom fährt
Beiträge: 619
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 22:39
Roller: BMW C Evolution
PLZ: 523
Kontaktdaten:

Re: Sommerbetrieb

Beitrag von Der mit dem Strom fährt »

Nee, geht doch auch nicht. Statistisch passieren Zuhause doch die meisten Unfälle :lol:

Um beim Thema zu bleiben...
Ich habe mir die große Scheibe Anfang diesen Jahren an den C Evolution drangemacht und bin damit sehr zufrieden. Da zieht kaum was und ich friere deutlich weniger. Auch vor Regen bin ich (solange ich fahre) recht gut geschützt. Und das ist auch der Grund, warum .mein Sommerbetrieb der gleiche wie der Winterbetrieb sein wird. Ich will zwar nicht ausschließen, dass ich auch die kleinere Scheibe dran mache, aber ich denke, dafür bin ich dann zu faul.
Mag sein, dass die kleine Scheibe für viele etwas schöner aussieht, mich stört die große aber keineswegs. Zumal es ja auch noch ein Gebrauchsgegenstand ist, und es auch praktisch sein soll.
Und wenn ich Wind um die Nase haben möchte, fahre ich mein Triathlonrad.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8

Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)

Benutzeravatar
tuxian
Beiträge: 243
Registriert: Mi 17. Aug 2022, 19:35
Roller: BMW CE04
PLZ: 3950
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Sommerbetrieb

Beitrag von tuxian »

Heute Früh dachte ich, dass ich die Winterhandschuhe nicht mehr benötigen wurde aber es hatte doch nur 3 Grad und wir wären die Finger mit dem Sommerhandschuhen fast abgefroren :roll:
Gruß
Markus

BMW CE04 seit März 2023 - Tesla Model X seit 2020

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste