Jein, also das Problem gab es schon bevor der Ce04 nass geworden ist. Ich schließe es nicht aus, denke aber nicht, dass Feuchtigkeit das Problem ist.
Ich melde mich diese Woche bei meinem Händler und gebe dann Updates.
Jein, also das Problem gab es schon bevor der Ce04 nass geworden ist. Ich schließe es nicht aus, denke aber nicht, dass Feuchtigkeit das Problem ist.
Das ist bei der Gedrosselten leider völlig normal, BMW möchte auf jeden Fall vermeiden, dass du im Durchschnitt über 30 Minuten mehr als 11 kW abrufen kannst. Das passiert mir alleine, wenn ich längere Zeit über 100 km/h unterwegs bin (Autobahn). Wenn du zu zweit unterwegs bist, wird das auch entsprechend mehr Leistung fordern und somit die relevante Geschwindigkeit nach unten verlegen.
Das ist ja Kacke... Dann liegt es höchstwahrscheinlich an der Drosselung. Bin trotzdem der Meinung, dass man das als Entwickler sicherlich besser hinbekommen kann.zkx hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 15:56Das ist bei der Gedrosselten leider völlig normal, BMW möchte auf jeden Fall vermeiden, dass du im Durchschnitt über 30 Minuten mehr als 11 kW abrufen kannst. Das passiert mir alleine, wenn ich längere Zeit über 100 km/h unterwegs bin (Autobahn). Wenn du zu zweit unterwegs bist, wird das auch entsprechend mehr Leistung fordern und somit die relevante Geschwindigkeit nach unten verlegen.
Jeder mit gedrosselter CE 04 kann das einfach nachstellen -- einfach auf die nächste Autobahn auffahren und 10 Minuten lang den Gashebel auf Anschlag halten. Da geht dann irgendwann jede Sekunde ein Prozentpunkt runter.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste