Seite 1 von 1

Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 19:16
von Joergp66
Hallo,

weiss jemand, wo ich einen Gepäckträger passend zum Kumpan bekomme bzw. welcher Träger eines anderen Rollers passt?

Also ich würde gerne so ein Gepäckträger:
Kumpan_Gepäckträger.png
Gegen meine Topcase Halterung tauschen.
Kumpan_Topcase.jpg
Kumpan_Topcase.jpg (17.79 KiB) 1347 mal betrachtet
Leider haben mir bisher die Kumpan Händler kaum reagiert bzw. konnten keinen anbieten. Auch zum China-Namen YIYING YY8QTD-31 A habe ich keinen Träger gefunden. Hoffe von Euch hat jemand eine Idee.

Vielen Dank im voraus,

Jörg

Re: Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 22:12
von otten.l
Vermutlich haben die meisten Händler mit Kumpan auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Ich würde es an deiner Stelle direkt bei Kumpan versuchen.

Das sie sich in Anbetracht der Tatsache dass ihr Roller auch nur einfache China-Ware ist weiterhin mit dem Zusatz "Manufaktur" schmücken empfinde ich wirklich als Frechheit. Am Ende schaden sie damit nur dem ganzen Markt und sich selbst.

Re: Gepäckträger für Kumpan 1954 gesucht

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 19:31
von Joergp66
Ich hab meinen gebraucht gekauft und für den Preis war er ok, aber ich hatte laut Beschreibung auch eigentlich kein reines Chinaprodukt erwartet.
Ist mir erst richtig bei der Anmeldung aufgefallen als Hersteller und Typ gefragt waren. :-( War wohl auch ein bisschen von einem Messestand und dem Zusatz Manufaktur geblendet.