Lieferzeit unu

Antworten
BigB73

Lieferzeit unu

Beitrag von BigB73 »

Hallo zusammen,

gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?
Es wird ja 7-8 Wochen angegeben und wenn er fertig produziert wird und in den Versand gegeben wird, sollte es auch nochmal eine Info geben.
Die Bestellung ist jetzt 5 Wochen her und da die Versandzeit bei 4 Wochen liegt, kann das jetzt ja nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße

Patrick

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17374
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von MEroller »

War jetzt ein neues Thema dafür notwendig? Das hier hat schon massenweise Angaben von verschiedenen Lieferzeiten drin :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

BigB73

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von BigB73 »

Auch ohne den leicht abfälligen Unterton wäre das eine sehr hilfreiche Info gewesen.
Kann also geschlossen werden.

Danke!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17374
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von MEroller »

Den korrekt erkannten, aber nicht korrekt benannten Unterton bitte ich zu entschuldigen. Er war keineswegs abfällig gemeint, nur etwas genervt ;)
Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, dann habe ich zuvor schon seit Monaten darin gestöbert, um mich auf Stand zu bringen und schon möglichst viel von den Infos zu finden, die mich interessieren. Dann kann ich gezielt da anknüpfen, wo es am besten passt.
Bildlich gesprochen: Wenn man einfach quasi blind einen Köpfer ins kalte Forumswasser macht, dann kann das mit einem bösen Temperaturschock oder gar Genickbruch enden... :lol:

Herzlich willkommen hier :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von anpan »

Oder zusammengefasst: Die Suchfunktion ist eine tolle Sache ;)
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

hepfm
Beiträge: 52
Registriert: Do 3. Apr 2014, 22:44
PLZ: 80
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von hepfm »

Das mit der Suchfunktion ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich wollte mal in anderen Unterforen nachlesen, was dort so über den Unu ausgetauscht wird. Die Suchfunktion - auch die erweiterte - mit dem Begriff "unu" führt lediglich zu diesem Hinweis:

"Die folgenden Wörter Ihrer Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: unu"

Auch die Suche innerhalb der Unterforen bringt nur denselben Hinweis. Oder gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

Grüße!

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit unu

Beitrag von anpan »

Das ist eine Einstellung im Forum. Wenn im Suchindex das Wort Unu über einen bestimmten Prozentsatz kommt, wird es ignoriert. Kann nur der Admin ändern.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 20 Gäste