Probefahrten

SaarGO!

Re: Probefahrten

Beitrag von SaarGO! »

Ich kann den überall abholen. Es geht ja nur darum, warum die Lieferung auf Merchweiler begrenzt ist, nur weil dort die Werkstatt ist. Ich denke, UNU will einfach vermeiden, dass die Kunden sich beschweren, dass vor Ort keine Werkstatt ist. gerade, wenn sie ansonsten kein Auto haben. Aber das kann man ja vor dem Kauf abklären und als Kunde dann selbst entscheiden.

Mudi Manni

Re: Probefahrten

Beitrag von Mudi Manni »

,, Auswahlgebiete ,, so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Wenn man ,, seine ,, Marke gefunden hat, und kein Händler in der Nähe ist, fährt man eben dahin wo einer ist, da kann doch UNU nichts dagegen haben. LG,
Mudi Manni :roll:

STW
Beiträge: 7406
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von STW »

Beim ersten Gedanken ist das ganze merkwürdig, beim darüber nachdenken jedoch ... Es zeugt von einer gewissen Verantwortung, wenn man als Dropshipper sagt, ich liefer nur dahin aus, wo auch ein Service stattfinden kann (am besten noch ein richtig guter Service!). Das erspart unzufriedene Kunden, die sich über miserable Werkstätten, zu weite Wege usw. beklagen. Hatten wir glaub ich gerade im Kreidler-Thread als Thema.
RGNT V2 ab 01/23 > 10000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Probefahrten

Beitrag von anpan »

dirk74 hat geschrieben:Vermutlich sind die Metropolregionen günstiger zu beliefern und der Service kann garantiert werden. In Buxtehude sitzt kein Bosch-Service, mit dem UNU einen Rahmenvertrag hat.

Gruß
Dirk
Doch, in Buxtehude sitzt ein Bosch Service, nämlich die Werkstatt von Mathias Müller, bei dem ich auch bin. :lol:

So ist das mit der Märchenstadt ;)
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 17 Gäste