Tasche für Unu (passt genau ins Akkufach)

Antworten
Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 186
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Tasche für Unu (passt genau ins Akkufach)

Beitrag von Herr_K._aus_B. »

Hallo.
Ich bin seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines 2 kW Unu.
Für die tägliche Fahrt ins Büro (2mal 10,5 km) stellte sich schnell die Frage nach einer geeigneten Tasche. Ich nahm erst mal, was ich im Hause hatte.
Im Urlaub vor 1 Woche fiel mir "Jack" von "Feuerwear" in die Hände. Er ist etwas kleiner als meine Umhängetasche zuhause.
Wieder daheim war die Freude groß. Jack passt ins freie Akkufach und/oder auf den Gepäckträger. Das lüfterlose Ladegerät füllt die Tasche etwa zur Hälfte aus.
Da die verwendeten Schläuche verschiedene Farben haben, sollte man sie im Laden ausprobieren.
Grüße aus der Heide
Michael
Dateianhänge
IMG_20180521_080727_915.jpg
Zuletzt geändert von Herr_K._aus_B. am Mo 21. Mai 2018, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

alex
Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 16:36
Roller: keiner
PLZ: 01217
Kontaktdaten:

Re: Tasche für Unu (passt genau ins Akkufach)

Beitrag von alex »

Danke für den Tip! :)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Tasche für Unu (passt genau ins Akkufach)

Beitrag von Patrick »

Danke auch - weiß jemand noch was etwas preiswerteres für nur ins akkufach ist mir das zu schade obwohl die weil aus altem Feuerwehrschlauch gemacht bestimmt stabil sind
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste