Bananenbuchsen für Einzelladung

Für alles was mit Akkumulatoren und der Stromspeicherung zu tun hat (Akku Technik Forum)
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Bananenbuchsen für Einzelladung

Beitrag von Joehannes »

Ihr Zwei wieder, begrabt mal den Zwist endlich....
Dem Strom ist es auch egal welcher Stecker jetzt kommt.
Geht oder geht nicht........

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: Bananenbuchsen für Einzelladung

Beitrag von lasser »

Peter51 hat geschrieben:um genau zu sein für Gewinde M6x1,0 Außendurchmesser des Einsatzes 7,6-7,85mm Bohrungsdurchmesser 6,3mm Außen-/ und Innendurchmesser des Gewindesbohrers 7,37/6,41mm Länge des Einsatzes bei 12mm montiert 11,5mm Spiralzahl 9,6
@Peter51:Danke für die Aufklärung! Ich hatte Helicoils für M6 deutlich 'dicker' in Erinnerung! Könnte also doch gehen!
Joehannes hat geschrieben:Ich hab da Einsätze für eine Reparatur der Pole. Ich wollte sie mal in den Thunderskys verwenden, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Da kann ich Dir mal 2 Stück schicken.
@Joehannes: Ich komm drauf zurück, wenn es tatsächlich nötig sein sollte! Heut komm ich nicht dazu, den Roller wieder aufzuschrauben, aber evtl. in der kommenden Woche.

Vielen Dank an alle für Hinweise und Tipps!
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Antworten

Zurück zu „Akku Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste