kein Strom/ Revoluzzi

Antworten
7Martha!
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 16:06
Roller: Revoluzzi 1
PLZ: 396
Kontaktdaten:

kein Strom/ Revoluzzi

Beitrag von 7Martha! »

hallo, revolzzer-fans, es fliest kein strom an meinem revoluzzi. batterien o.k. Sicherung im Batterienkasten auch o.k.
Bisher dachte ich, es würde am Ständerschalter liegen,(nachdem jemand wärend meines Einkaufes am Roller war) habe einen neuen eingebaut, aber jetzt beim Schreiben merke ich, dann wäre ja nicht ALLES ohne Strom!
kennt jemand dieses Problem?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5160
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: kein Strom/ Revoluzzi

Beitrag von didithekid »

Hallo,

das Einschalten läuft ja wohl auch bei diesem Fahrzeug über eine Art "Zündschoss". Falls sich dort jemand zu schaffen gemacht hat (und nicht mehr alle Kabel dran sind), geht dann nichts mehr.
Kann man vielleicht messen, ob dort Spannung annkomt und ob die zum Fahrzeug hin ein- und aus-geschaltet werden kann.

Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

7Martha!
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2024, 16:06
Roller: Revoluzzi 1
PLZ: 396
Kontaktdaten:

Re: kein Strom/ Revoluzzi

Beitrag von 7Martha! »

hallo, danke, es hatte sich jemand unten am Ständer zu schaffen gemacht, dort jedenfalls fiel es auf! weil der ständer locker war. ich könnte mal schauen, aber optisch war erst mal nichts am schloß zu sehen...gruß martha

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer & Revoluzzi der 1.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste