Sur-Ron App Probleme?!

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von Michels »

Moin Moin,

möchte mich dann auch nochmal melden.
Meine App macht nun eigentlich garnichts mehr. Zuletzt wurden wenigstens noch die Routen mitgeschrieben, aber nun tut sich garnichts mehr. Schade eigentlich, war ne tolle App zum tollen Bike.
Bin trotzdem noch gespannt oder da irgendwann wieder was funktioniert.

Gruß

Benutzeravatar
derb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 14:18
Roller: Ultra Bee
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von derb »

Antwort Sur Ron:
Hallo,
Der SIM-Kartenhersteller versucht immer noch, das Problem zu entdecken, hat uns jedoch noch nicht den genauen Zeitraum mitgeteilt, der dafür benötigt wird.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
Haben Sie einen guten Tag.
Dann warten wir mal ab. Bei mir gehts übrigens seit ca. 22.03. nicht mehr

ultrabeeJan
Beiträge: 32
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 07:56
Roller: Sur-ron Ultra Bee
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von ultrabeeJan »

Der SIM-Kartenhersteller versucht immer noch, das Problem zu entdecken :lol: :roll: :twisted:

Benutzeravatar
derb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 14:18
Roller: Ultra Bee
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von derb »

Bei mir geht's wieder :mrgreen:

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von Michels »

Hi,

Bitte mehr Details… wir müssen alle wissen was zutun ist.

Gruß

Benutzeravatar
derb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 14:18
Roller: Ultra Bee
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von derb »

Ich hab nichts gemacht außer das ich Sur Ron und meinen Händler direkt wegen des Problems abgeschrieben hatte. Ohne mein zutun funktioniert es jetzt wieder.

Benutzeravatar
derb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 14:18
Roller: Ultra Bee
PLZ: 37
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von derb »

Ich habe zudem noch eine Antwort von Sur Ron bekommen:
Dear ...,
I regret to inform you that the APP you are using is currently still in development and testing phase and is not included in our products for sale. Customers can decide whether or not to use this APP based on their preferences, and the performance of this APP is unrelated to our products for sale, namely the E-Bike.
Regarding the T-Box, our headquarters preloads a small amount of data into the T-Box for testing purposes when it leaves the factory. After a period, once this data is used up, the motorcycle will no longer be able to connect with the APP via data traffic. Due to local legal restrictions, we are unable to provide any technical support for this.
If you have any other questions, please feel free to contact me.
Thank you!
Lieber ...,
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass sich die von Ihnen verwendete APP derzeit noch in der Entwicklungs- und Testphase befindet und nicht in unseren Verkaufsprodukten enthalten ist. Kunden können je nach ihren Vorlieben entscheiden, ob sie diese APP verwenden möchten oder nicht, und die Leistung dieser APP hat nichts mit unseren Verkaufsprodukten, nämlich dem E-Bike, zu tun. Was die T-Box betrifft, so lädt unsere Zentrale beim Verlassen des Werks eine kleine Datenmenge zu Testzwecken in die T-Box vor. Nach einer gewissen Zeit, wenn diese Daten aufgebraucht sind, kann das Motorrad keine Datenverbindung mehr mit der APP herstellen. Aufgrund lokaler gesetzlicher Einschränkungen können wir hierfür keinen technischen Support leisten. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Vielen Dank!
Klingt für mich als hätten sie eine Prepaid Sim mit 500MB Datenvolumen reingesetzt :roll:

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von Michels »

Hmm klingt irgendwie interessant.

Schon mal jemand seine T-Box aufgemacht? Sonst versuche ich das mal. Evtl. Neue Sim rein und es geht wieder?!

Michels
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
Roller: Sur-Ron Storm Bee
PLZ: 26871
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von Michels »

Leute… da ist ja wirklich ne Sim drin. Hat noch wer eine zum Testen?! 😅

Ich mein in Ernst, sollte es nicht wieder funktionieren wenn man dort irgendwie ne funktionierende SIM einsetzt?

Gruß
Dateianhänge
IMG_1227.jpeg

Wolluminator
Beiträge: 861
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron App Probleme?!

Beitrag von Wolluminator »

Wie ich bereits zu Anfang vermutet hatte... :roll:

@Michels: wo sitzt das Ding?

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste