Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
- tiger46
- Beiträge: 2636
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Cake Ösa Lite - 45 km/h - Akku 1,5 kWh (LongRange: 2,5 kWh) - Motor: 10 kW/4 kW Dauerleistung - 4.500€
Cake Ösa Plus - 100 km/h - Akku 1,5 kWh (LongRange: 2,5 kWh) - Motor: 10 kW/7 kW Dauerleistung - 6.500€
https://ridecake.com/
https://www.motorradonline.de/elektro/c ... ktro-bike/
Cake Ösa Plus - 100 km/h - Akku 1,5 kWh (LongRange: 2,5 kWh) - Motor: 10 kW/7 kW Dauerleistung - 6.500€
https://ridecake.com/
https://www.motorradonline.de/elektro/c ... ktro-bike/
- markus-68
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 81829
- Wohnort: München
- Tätigkeit: Dies und das
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Ein interessantes Elektromotorrad! Ich habe dazu einen Blog-Beitrag geschrieben:
https://elektromobilberater.de/2019/11/ ... cake-oesa/
https://elektromobilberater.de/2019/11/ ... cake-oesa/
_________________________________________________________
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17379
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Und NOCH skuriler als der Brekr
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- markus-68
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:41
- Roller: Super Soco CUX
- PLZ: 81829
- Wohnort: München
- Tätigkeit: Dies und das
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Ja, schaut wirklich schräg aus. Erinert mich etwas an IKEA
_________________________________________________________
- HerbyK
- Beiträge: 1251
- Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
- Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Super,
und man könnte toll Zargesboxen oben und steitlich ran basteln, und man hätte mehr Transport Volumen als auf einem Roller
und man könnte toll Zargesboxen oben und steitlich ran basteln, und man hätte mehr Transport Volumen als auf einem Roller
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
-
- Beiträge: 873
- Registriert: Mi 15. Aug 2018, 12:20
- Roller: derzeit noch Verbrenner, CBF 600, S-Pedelec und Pedelec
- PLZ: 30599
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Erinnert mich an das hier:
- Pfriemler
- Moderator
- Beiträge: 1996
- Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Wohnort: Südrandberlin
- Tätigkeit: Tonkünstler
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Dez. 2023 hatte Sohnemann in Berlin mal auf den Knopf an der Dashcam gedrückt und mich auf dieses Vehikel hingewiesen. Googles Bildersuche half mir den Exoten zu identifzieren. Zweifelsfrei ein 45er Ösa.
- olliwetty
- Beiträge: 178
- Registriert: So 6. Feb 2022, 20:32
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 38162
- Wohnort: Landkreis WF
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Mit Riemenantrieb und der Motor ist im Drehpunkt der Hinterradschwinge, so wie es sich gehört.
Gruß
Olli
Olli
- Pfriemler
- Moderator
- Beiträge: 1996
- Registriert: Di 7. Mai 2019, 17:41
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Wohnort: Südrandberlin
- Tätigkeit: Tonkünstler
- Kontaktdaten:
Re: Cake Ösa 45 km/h & 100 km/h
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es die Fahrzeug durchaus auch in der freien Wildbahn gibt. Wobei ich bis dahin wirklich noch nirgends von dem Vehikel gelesen oder was gesehen hatte.
Technisch mag das richtig sein mit dem Drehpunkt. Aber offene Riemen deklassifizieren das Teil zum Schönwetterfahrzeug. Jeder, der schon mal Splitt im Fahrrad-Zahnriemen hatte, wüsste auch wovon ich rede.
Preislich absolut jenseits von Gut und Böse, spätestens die schnellere Variante - ein 70er wäre ja durchaus stadttauglich, aber dafür bekommste ja fast drei ausgewachsene Verbrenner mit allem Komfort inkl. ABS.
Die Variationsvielfalt finde ich hingegen super. Wobei: Eine wirklich anständige Cargo-Montagefläche mit satter Traglast bietet auch ein Silence S02. Darauf ein 250-Liter-Koffer und man hat auch keine Transportsorgen mehr. Allerdings auch keinen Riemen mehr
Technisch mag das richtig sein mit dem Drehpunkt. Aber offene Riemen deklassifizieren das Teil zum Schönwetterfahrzeug. Jeder, der schon mal Splitt im Fahrrad-Zahnriemen hatte, wüsste auch wovon ich rede.
Preislich absolut jenseits von Gut und Böse, spätestens die schnellere Variante - ein 70er wäre ja durchaus stadttauglich, aber dafür bekommste ja fast drei ausgewachsene Verbrenner mit allem Komfort inkl. ABS.
Die Variationsvielfalt finde ich hingegen super. Wobei: Eine wirklich anständige Cargo-Montagefläche mit satter Traglast bietet auch ein Silence S02. Darauf ein 250-Liter-Koffer und man hat auch keine Transportsorgen mehr. Allerdings auch keinen Riemen mehr
- conny-r
- Beiträge: 2031
- Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
- Roller: E- - ECONELO DTR
- PLZ: 36
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Happoo1708 und 12 Gäste