Habe mich heute daran gemacht den "Hauptschalter" an eine komfortablere Position zu versetzen. Da ich die Maschine je nach Wetter auch mehrere Tage nicht nutze, will ich nicht das sie währendessen Strom verbraucht. Bei der Gelegenheit habe ich mich auch nach dem Soundmodul umgesehen.
Bei der Demontage der "Tankverkleidungen" sind Wärme und Kunstoffkeile von Vorteil.
Die zwei Klammern leisten einigen Wiederstand.
Und hier sitzt dann das Steuergerät (?) für Alarmanlage mit Lautsprecher, auch für Ein-/Ausschaltmelodie.
Die Stecker sind verklebt, was messen schwierig macht. Komplett abklemmen macht wenig Sinn, hab´s auch nicht getestet, nicht das ich mir irgendwelche Fehlermeldungen reinbaue
. Drei Lagen Panzerband über den Lautspecher sorgen vorübergehend für angenehme Lautstärke. Natürlich auch bei der Alarmanlage - falls jemand darauf angewiesen ist!
Nun aber weiter zur eigentlichen Aufgabe:
Ablagefach demontiert, zerlegt (2 Hälften), und Schalter aus dem Rahmen links reingebaut.
Ein verlängern des original Leitungsstrangs ist nicht notwendig, wenn eine Position im hinteren Bereich des Ablagefachs genutz wird.