Sur-Ron App Probleme?!
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
- Roller: Sur-Ron Storm Bee
- PLZ: 26871
- Kontaktdaten:
Sur-Ron App Probleme?!
Hallo Forum,
Hat hier auch aktuell jemand Probleme mit der Sur-Ron App?
Bei mir und meiner Freundin funktioniert seit Tagen die App nicht mehr richtig,- sprich es Aktualisiert sich nichts mehr.
Kann das wer bestätigen? Und weiß vielleicht was man dagegen tun kann?
Danke und Gruß
Hat hier auch aktuell jemand Probleme mit der Sur-Ron App?
Bei mir und meiner Freundin funktioniert seit Tagen die App nicht mehr richtig,- sprich es Aktualisiert sich nichts mehr.
Kann das wer bestätigen? Und weiß vielleicht was man dagegen tun kann?
Danke und Gruß
-
- Beiträge: 876
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Komme seit 3.1. nicht mehr an die Daten des Akkus und andere Sensoren ran (State), Strecken usw. geht allerdings. Fand ich eh witzig, dass ich nur einmal mit Bluetooth verbunden war und trotzdem immer den Standort einsehen konnte und die Fahrstrecke usw. Und auch den State.... Muss also ne Simkarte haben das Ding denke ich und die Daten selbst schicken. Habe auch versucht mich erneut zu verbinden, das hat auch nciht geklappt, kann bei mir aber am Betriebssystem liegen, müsste es nochmal versuchen, war schon das erste Mal etwas schwierig. Aber wnen es bei anderen auch nicht geht. Vermute fast, dass es was mit der Sim zu tun haben könnte, aber keine Ahnung...
V.a. beiKälte jetzt nervt mich halt, würde doch gerne mal die Akkudaten sehen, wie ist der Volt bei Kälte usw.
Bspw. wurde jetzt schon bei 35% gedrosselt, als es -5°C war. Krass. Höchstgeschwindigeit war dannauch nur noch 85 mit gut gefülltem Akku, macht schon ordentlich was aus, aber konnte leider keine Daten mehr auslesen.
V.a. beiKälte jetzt nervt mich halt, würde doch gerne mal die Akkudaten sehen, wie ist der Volt bei Kälte usw.
Bspw. wurde jetzt schon bei 35% gedrosselt, als es -5°C war. Krass. Höchstgeschwindigeit war dannauch nur noch 85 mit gut gefülltem Akku, macht schon ordentlich was aus, aber konnte leider keine Daten mehr auslesen.
- Mxx
- Beiträge: 92
- Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 0
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Jep, wasn Zufall, bei mir genau das gleiche!
es aktualisieren sich nur die Alarme und der Ride Log.
Es scheint kein Einzelfall zu sein, und das gleichzeitig, also können wir wohl nur auf einen Bugfix warten.
es aktualisieren sich nur die Alarme und der Ride Log.
Es scheint kein Einzelfall zu sein, und das gleichzeitig, also können wir wohl nur auf einen Bugfix warten.
-
- Beiträge: 43
- Registriert: Di 19. Sep 2023, 12:06
- Roller: Sur Ron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Same Same bei mir
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mi 28. Jun 2023, 14:53
- Roller: Eva Ribelle
- PLZ: 65307
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Bin auch betroffen. UB ist online, aber zur Battery / Ladezustand keine Infos.
-
- Beiträge: 127
- Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:19
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 90451
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Bei mir ist es auch so.
Die Mitglieder in der französischen Surron FB Gruppe habe das gleiche Problem.
Ich habe es über die App an Surron gemeldet, seit Wochen keine Antwort.
Die Mitglieder in der französischen Surron FB Gruppe habe das gleiche Problem.
Ich habe es über die App an Surron gemeldet, seit Wochen keine Antwort.
Surron LB mit Kelly KLS7230S mit 9.400 km verkauft
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 10.300 km
Tinbot Esum Pro mit Kelly KLS7275D mit 16.600 km verkauft
Surron UB mit Torp TC1000, 15er Ritzel & EWATT 72/76, aktuell 10.300 km
-
- Beiträge: 876
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Hat jemand mal versucht sich neu zu koppeln mit BT? Bei mir ging das nicht, aber bei meinem Betriebssystem war das auch das erste Mal schwierig. Kann man ja auch erstmal machen ohne die SR aus dem BT zu löschen, in der App also versuchen neu zu verbinden...
-
- Beiträge: 1
- Registriert: So 24. Mär 2024, 20:58
- Roller: SUR-RON Ultra Bee
- PLZ: 74382
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Wochen im Besitz einer Ultra Bee.
Beim ersten Versuch das Bike mit der App zu verbinden bin ich gescheitert.
Heute hab ich herausgefunden, dass das Problem am Handy lag (Pixel 7a), denn mit dem Galaxy Tab konnte ich das Bike endlich verbinden.
(obwohl ich bei beiden Geräten BT eingeschaltet hatte, die UB im BT-Menü gesehen hab und der SUR-RON App System-Rechte zugelassen hatte)
Aber: Es werden keinerlei sinnvolle Daten zur App übertragen: alle Werte sind 0 (Akku SOC, km-Stand, ...)
Nur folgende Funktionen gehen:
- Warnmeldungen (Akku getrennt, "Tilt detected", ...)
- Standort vom Bike
Wünschte ich könnte Akku-Statis und Strecken loggen.
Gruß,
Jan
ich bin erst seit ein paar Wochen im Besitz einer Ultra Bee.
Beim ersten Versuch das Bike mit der App zu verbinden bin ich gescheitert.
Heute hab ich herausgefunden, dass das Problem am Handy lag (Pixel 7a), denn mit dem Galaxy Tab konnte ich das Bike endlich verbinden.
(obwohl ich bei beiden Geräten BT eingeschaltet hatte, die UB im BT-Menü gesehen hab und der SUR-RON App System-Rechte zugelassen hatte)
Aber: Es werden keinerlei sinnvolle Daten zur App übertragen: alle Werte sind 0 (Akku SOC, km-Stand, ...)
Nur folgende Funktionen gehen:
- Warnmeldungen (Akku getrennt, "Tilt detected", ...)
- Standort vom Bike
Wünschte ich könnte Akku-Statis und Strecken loggen.
Gruß,
Jan
-
- Beiträge: 35
- Registriert: Sa 3. Jun 2023, 07:56
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Ich fürchte diese Funktionen der App werden auch "down" bleiben. Die Informationen könnten ja möglicherweise Reklamationen an altersschwachen Akkus erleichtern.
-
- Beiträge: 146
- Registriert: Mi 26. Jul 2023, 09:11
- PLZ: 79***
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Ich nutze keine App, aber sehe dass bei Google eine App existiert die Bewertungen sind schlecht. Unmd dazu gibts dann auch Text was nicht funktionierte.
Bisher brauchte ich keine App.
Bisher brauchte ich keine App.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste