Hawk 3000 Elektroroller Futura

Für Roller von Futura, zb Hawk, Classico, Elettrico und Roller der Marke Sunra
Antworten
polo87

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von polo87 »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.

Marey
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:34
Roller: FUTURA HAWK 3000 LI
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von Marey »

Hallo Leute,

habe meinen HAWK 3000 Li nun ja schon seit ein paar Wochen. Ich fahre jeden Tag 8 km zur Arbeit und zurück. Am Wochenende mache ich mit meinem Mann oft noch eine kleine Spritztour, wenn das Wetter es zulässt, so dass ich bis heute schon 720 km drauf habe. Begeistert bin ich nach wie vor, wie bravourös der Kleine die doch erheblichen Steigungen hier im Hunsrück meistert. Allerdings mit zwei Leuten, mein Mann ca. 80 kg Gesamtgewicht :?, geht es da eher mal bis zur nächsten Eisdiele oder in den Biergarten. Deshalb überlegt mein Mann schon, sich vielleicht nächstes Jahr auch so einen Roller anzuschaffen, natürlich nicht in Rot. Wir könnten dann doch etwas zügiger unterwegs sein und hätten auch nicht die ständigen Diskussionen, wer grad fahren darf. Da „Mann“ ja sowieso besser fahren kann :lol:, ist dies auch oft schnell entschieden.

BTW... da habe ich, weil ich bei https://elektroroller-futura.de/ nach einem zweiten Akku geschaut habe – wir möchten ja gern etwas größere Touren machen als nur bis zu 50 km – gesehen, dass es dort zurzeit eine Aktion gibt. Der HAWK 3000 Li wird dort für 300 Euro weniger angeboten. Zwar in Gold und nicht in meinem geliebten Rot, aber für den Preis hätte ich mir das auch noch überlegt.

Leider ist der Ersatz-Akku mit 799 Euro aber schon sehr teuer. Wir tendieren trotzdem dazu, uns einen zu kaufen, da wir ja im September damit in Urlaub fahren wollen, also nicht jetzt auf dem Roller – dafür hätten wir nicht lange genug Urlaub ;-) – aber mit unserem Wohnmobil und dem Roller hinten drauf. Dann Akku einfach raus, irgendwo geladen und mit dem anderen weiterfahren. Und mit Lenkerschloss und Alarmanlage ist unser Hawky auch genug gegen Diebstahl gesichert, was uns dann auch ruhiger schlafen lässt.

Gruss
Marey

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von otten.l »

Das euch diese Schleichwerbung nicht langsam peinlich wird...immer schön den Produktnamen erwähnen, am besten exakt und mehrfach. Achja, und den obligatorischen Link auf die Website nicht vergessen! Die Leute sollen natürlich am besten sofort bestellen!
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

007_alex
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 13:20
Roller: Hawk 3000 Li
PLZ: 65468
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von 007_alex »

Die Begeisterung hält aber nicht lange an höchstens 20Km, danach geht er mit der Höchstgeschwindigkeit runter und es macht nicht wirklich Spaß

Marey
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:34
Roller: FUTURA HAWK 3000 LI
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von Marey »

Hallo otten.l,

es ehrt dich sehr, dass du keine Werbung hier für deine Firma betreibst. Gerne kann ich aber auch auf deine Seite verlinken, wenn du mir sagst, was du dafür zahlen willst. :lol: NIU ist ja mit Sicherheit auch nicht schlecht :twisted: (Ironie-Button aus).

Nee, mal ehrlich... ist ja schon echt krankhaft, wie hier hinter jedem Beitrag, in dem ein Produktname erwähnt wird (anders könnte man ja nicht über die verschiedenen Elektroroller berichten und seine Meinung austauschen :!: ) und wo auch noch (ganz böse :roll: ) verlinkt wurde, Werbung vermutet wird. Ich finde es schon echt dreist, jemandem einfach nur aus Vermutung so etwas unterzuschieben.

Ich kann leider nicht so viel über technische Details berichten (werde wohl beim nächsten Beitrag meinen Mann vorher fragen und ein paar technische Weisheiten einbauen :lol:) dachte aber, dass Berichte über Fahreigenschaften und sonstige Erfahrungen mit einem bestimmen Roller auch in dieses Forum gehören. Deshalb sind wohl so wenige Frauen hier angemeldet und in diese Männerdomäne eingedrungen :(

Gruss
Marey

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von MEroller »

Marey, Ich finde es toll, dass auch Freuen die Elekrorollerei für sich entdecken und sich hier auch anmelden! Aber wir haben in diesem Forum schon verrückte Sachen erlebt mit wirklicher Schleichwerbung, da sehe es Otten bitte vor, dass er gleich so vehement auf Deine Begeisterung reagiert hat ;)

Wenn doch endlich der Themenstarter oder ein berechtitger Moderator den unsäglichen Thementitel korrigieren würde, so von wegen Elektrolle und so...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Marey
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 17:34
Roller: FUTURA HAWK 3000 LI
PLZ: 5
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von Marey »

Hallo MEroller,

danke für deinen Kommentar. Ich verstehe das ja auch, aber mir war gar nicht bewusst, dass ich so begeistert war :? , werde mal mehr nach Nachteilen suchen. Nee, Spaß beiseite, ich weiß gar nicht, ob ich das Forum hier gefunden hätte, wenn das Thema nicht .... ..... Elektrolle ...... :lol: gewesen wäre.

Gruss
Marey

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von otten.l »

Marey hat geschrieben:
Do 10. Mai 2018, 12:54
es ehrt dich sehr, dass du keine Werbung hier für deine Firma betreibst. Gerne kann ich aber auch auf deine Seite verlinken, wenn du mir sagst, was du dafür zahlen willst.
Nun, da gibt es einige kleine aber feine Unterschiede. Ich stehe ganz offen und transparent zu meiner Händlertätigkeit. So kann jeder meine Meinung einschätzen und eine eventuelle subjektive Verzerrung für sich selbst objektivieren. Darüber hinaus betreibe ich noch nicht mal einen Online-Handel und habe das auch nicht vor, profitiere also wirtschaftlich nicht (oder kaum) von der hier im Forum investierten Zeit.

Ich hatte es woanders schon erwähnt, aber jemand der ganz offensichtlich seine eigenen Produkte rezensiert (Amazon) und sich für seine Bedienungsanleitungen bei fremdem geistigem Eigentum bedient (Emco) genießt bei mir kein hohes Ansehen. Für mich sagt das schon eine Menge über die Geschäftsgebaren aus.

Dazu die zahlreichen Accounts hier im Forum, die außer ihrer Begeisterung sonst keine anderen Beiträge posten, ständig ohne Anlass die exakten Produktnamen und Links einbauen und auch noch allesamt im selben Tonfall schreiben. Für mich ist es jedenfalls völlig eindeutig was da los ist.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Benutzeravatar
JoKe
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 17:19
Roller: emco Novantic
PLZ: 481
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von JoKe »

Der goldene Hawk kostet schon seit ein paar Wochen 1899,
allerdings ist der Preis für die anderen Farben soeben um 200 erhöht worden,
lag vorher bei 1999.

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Hawk 3000 Elektrolle Futura

Beitrag von kabee »

Wow, das ist je echt ne Hausnummer. Bei mir gabs heute zu jedem ausgelieferten NIU eine gratis Handwäsche dazu. Das macht bei der investierten Zeit und meinem Stundensatz auch einen ansehnlichen Rabatt aus... Hm, vielleicht sollte ich auch die Preise für normale Farben anheben und mir für eine Rabattaktion mal ein paar hässliche Folien besorgen.

SCNR

Antworten

Zurück zu „Futura / Sunra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste