Bremsen Rolektro BT100 Elektroroller

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bremsen Rolektro BT100 Elektroroller

Beitrag von STW »

In meinem Adly-Roller sind die Bandbremsen auch verbaut, bislang ohne Probleme, aber auch ohne richtige Berge. ;)
Es gibt den scooterman.at , der den Roller unter anderer Bezeichnung vertreibt. Außerdem ist der Roller schon als chinesischer Nachbau des (oder eines?) chinesischen Herstellers aufgetaucht, so dass durchaus mit unterschiedlichen Qualitäten auch der Bremsbeläge zu rechnen ist.

Insofern würde ich den Kollegen aus Österreich oder sein Pendant aus München mal ansprechen (Web-Adresse habe ich erst Montag wieder verfügbar, da ich gerade unterwegs bin, evtl. unter "escooter.de" oder ähnliches suchen). Ansonsten: ggf. passen die Bremsen des taiwanesischen Adly FC-20 (auch zu finden unter FC-25), den Durchmesser der Trommel kann ich auch erst ab nächste Woche wieder ermitteln.

Wenn alles nichts hilft: den freundlichen Fahrradhändler in der Nähe ansprechen, ob er etwas bauen kann, zumindest für das Vorderrad.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oOmaddinOo und 34 Gäste