Mobilitäts-Parade in Berlin am 18.09.09

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
tomsbademeister

Mobilitäts-Parade in Berlin am 18.09.09

Beitrag von tomsbademeister »

Liebe E-Roller-Fahrer und Freunde,
hier in Berlin drückt das Thema Mobilität und die damit anstehenden Probleme sehr, aber sicher anders als auf dem Lande.
Um hier ein Umdenken bei der breiten Bevölkerung zu erreichen und auch ersteinmal die diversen Alternativen aufzuzeigen, findet am
:!: 18.09.09 in Prenzlauer Berg eine Demo oder auch Parade statt. Es geht um alternative Formen der Mobilität.
Zum Abschluss (18h )findet am Helmholzplatz eine Mobilitätsaustellung statt, wo die diversen Alternativen zum eigenen Auto
und/oder Motorrad auf Benzinbasis vorgestellt werden.

Die Infos zu dieser Parade findet Ihr hier unter
:arrow: mobility-parade-berlin.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele E-Roller verschiedenster Art teilnehmen würden,
und so viele Menschen erste Kontaktängste mit E-Rollern abbauen können.
Für diejenigen mit geringer Reichweite biete ich im Vorfeld in Berlin Mitte eine Lademöglichkeit an.
Das sind ca. 3km vom Helmholtzplatz.

Freue mich auf eine große Resonanz aus dem Forum und eine starke Präsenz bei der Parade.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste