Diebstahlsicherung

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Benutzeravatar
Javie
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Nov 2019, 11:49
Roller: BIMIE Grazie
PLZ: 1190
Land: A
Kontaktdaten:

Diebstahlsicherung

Beitrag von Javie »

Wie sichert ihr eure Bikes gegen Diebstahl? Alarmanlage, GPS, beides?

Jedes diese Dinger braucht ja Strom. Aber - wenn ich den Akku über Nacht zum Laden raus nehme, dann ist per Defintion ja eher kein Strom mehr im Gefährt...

Mir hat grundsätzlich auch das rot blinkende Lamperl am Roller gut gefallen, dass ich da und dort bei Markenverbrennern schon gesehen habe.

Wie gesagt: Mich würde eure Erfahrung interessieren (und ja, der Niu hat das aber ist für mich zu kein)

Benutzeravatar
Javie
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Nov 2019, 11:49
Roller: BIMIE Grazie
PLZ: 1190
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlsicherung

Beitrag von Javie »

ok, sorry, da gibts schon einen Threat, der sich bisher vor mir versteckt hat...
viewtopic.php?f=6&t=7171&hilit=diebstahlsicherung

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste