Soflow so6 app schließt sich, hilfe

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Jassi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 00:29
Roller: Soflow So6
PLZ: 24768
Kontaktdaten:

Soflow so6 app schließt sich, hilfe

Beitrag von Jassi »

Hallo ihr lieben,
ich habe folgendes Problem.
Es kam endlich unser Soflow so6 an, ich habe die App installiert, einen Account erstellt und mich mit dem Roller verbunden.
Der App habe ich den Standort Zugriff verweigert, ich mag es nicht ob beim Handy oder beim Roller.
Dann habe ich die Warnung mit den bar bis zum fast Ende gelesen (ich denke nicht das der Satz mit "am" endet) scrollen oder sowas ging aber nicht und zack schließt sich die app. :?:
Man öffnet sie und sie schließt sich direkt wieder.

Dann habe ich die app neu installiert und konnte tatsächlich einmal das mit der sperre testen und tadaaa die app schließt sich wieder und das ganze geht von vorne los.

So beim googeln habe ich leider noch nichts gefunden.
Hat hier eventuell jemand selbiges Problem? Oder vielleicht sogar eine Lösung?

Mfg

d4rkw4rden
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 19:36
Roller: Eflux Harley Two
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Soflow so6 app schließt sich, hilfe

Beitrag von d4rkw4rden »

Hallo App ein mal deinstallieren und das Handy ein mal ausschalten und alle anderen Task einfach schließen.
Dann würde ich die App einfach neu installieren.
Wenn du Android hast gibt es Solche apps die bereinigen dein Telefon bei IOS gibt es so etwas glaube ich nicht.
Das kannst du noch mal testen und wenn es nicht funktioniert.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste