Elektroroller ovinem ?

Forum für alles über Elektroroller
Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller ovinem ?

Beitrag von Joehannes »

Ich denke mal.... da war schon was...

http://elektrofahrzeugmarkt.de/kontakt.html

Gausi
Beiträge: 90
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:49
PLZ: 49170
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller ovinem ?

Beitrag von Gausi »

Hi @all

sofern ich das richtig sehe, werden Restbestände des Ovinem Rollers hier verkauft ( in der Bucht unter 300312870442 ) Interessant ist die Tatsache, das der Verkäufer die Thunderskys TS-LFP60AHA zu einem Stückpreis von 84€ auch verkauft .... jedenfalls muss ich das so sehen ... siehe zweite Frage eines Buchtmitgliedes zu dem oben erwähnten Angebots. Wenns denn nicht der komplette Roller sein muss ist eine Umrüstung eines vorhandenen Rollers mit den Zellen auch denkbar

mfg

Gausi

STW
Beiträge: 7332
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elektroroller ovinem ?

Beitrag von STW »

84€ klingt erstmal gut, allerdings sollte dann die Frage bzgl. Gewährleistung geklärt werden. Nach meinem Infos haben zwar die Akkus von Ovinem wenig Probleme gemacht, meine 40AHs laufen auch seit ca. einem halben Jahr problemlos, aber in den amerikanischen Foren wurden teilweise 10-20% Ausfall auf den ersten Ladezyklen festgestellt.

Nett ist jedenfalls die Frage bzw. Antwort zu den Minus-Temperaturen. Unter 0° funktionieren die tatsächlich noch, aber die Spannung bricht recht zügig ein.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

moschifan

Re: Elektroroller ovinem ?

Beitrag von moschifan »

Schaut euch doch mal den Roller an, bin Ihn seit März schon 3200 Km gefahren.
War mit Ihm auf der höchsten Passtrasse Deutschlands,
Bin auf dem Hochblauen gefahren (Schwarzwald).
Konstanz - Dornbirn - Bregens - Lindau in einem Zug per Eco-Mode


http://roller.markt-kn.de

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrismn, Semrush [Bot] und 49 Gäste