10 Zoll Reifen und großer Hauptständer _ bei euch auch saugefährlich ?

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Andre12287
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Feb 2021, 16:47
Roller: Blu xt2000
PLZ: 63834
Kontaktdaten:

10 Zoll Reifen und großer Hauptständer _ bei euch auch saugefährlich ?

Beitrag von Andre12287 »

Ich schreibe/frage das jetzt mal aus gegebenem Anlass: habt ihr auch die Erfahrung gemacht das die kleinen 10zoll reifen in Kombination mit einem tief hängenden Hauptständer mehr als gefährlich ist ?!
Bin eben (ja der depp ohne schuztkleidung) mit meinen lausigen 80kilo schräg über eine , tatsächlich nicht außergewöhnlich hohe bordsteinkante gefahren, das Vorderrad drüber und dann mim ständer hängen geblieben, Roller seitlich mit dem ständer den. Bordstein entlanggerrutscht und grad noch gefangen, fast auf der Fresse gelegen ^^....
An sich find ich die fahreigenschaften der kleinen rädchen ja okay, solange die schlaglöcher keine Krater sind.....aber das geht ja so mal garnet :x

Benutzeravatar
mombi
Beiträge: 255
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 21:30
Roller: Nova Motors Eretro Star; Trinity Uranus R 2020 Performance
PLZ: 97
Kontaktdaten:

Re: 10 Zoll Reifen und großer Hauptständer _ bei euch auch saugefährlich ?

Beitrag von mombi »

Mit meinem E-Retro Star geht es eigentlich recht gut. Hatte da noch keine Probleme.
Wieso laufen? Habe doch zwei gesunde Reifen!

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: 10 Zoll Reifen und großer Hauptständer _ bei euch auch saugefährlich ?

Beitrag von DH5HAI »

Moin
Also ich hatte mit meiner Zilli auch noch nie Probleme!
Mach doch mal ein Foto von deinen Hauptständer!
MFG

Andre12287
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Feb 2021, 16:47
Roller: Blu xt2000
PLZ: 63834
Kontaktdaten:

Re: 10 Zoll Reifen und großer Hauptständer _ bei euch auch saugefährlich ?

Beitrag von Andre12287 »

Ich denke man erkennt es ganz gut.....alles original
Dateianhänge
IMG_20210429_1625267.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: RONIX1911 und 34 Gäste